taunus mk2 zu verkaufen fast 1 hand

  • hallo zusammen habe vor mein taunus zu verkaufen.4türer silber.


    er bekommt im april noch tüv und au und h-zulassung von mir.


    wolfrace felgen mit neuwertiger bereifung 205 60r13 und anhängerkupplung sind eingetragen ( WAR TEUER UND NICHT EINFACH).


    jetzt zum fahrzeug der wagen ist technisch sehr gut, hat kein rost,sieht von unten fast aus wie ein neuwagen,hat org.fast 42000km erst gelaufen.


    habe ihn mit 32000km aus fast 1 hand bekommen.der erste besitzer (EINE SIE) auf ehemann zugelassen( ZWEITWAGEN) stannt mehr rum als das er bewegt wurde und der 2 besitzer hatte ihn nur für 2 monate zugelassen und dann kam ich.


    neu sind die eintragungen,tüv mit h, kupplung,reifen 1 seisong,felgen poliert,ahk,zahnriemen,hintere bremszylinder und flüssigkeit.


    das fahrzeug ist topfit bis auf 2 mängel vorne links hatt er eine dicke beule und der lack algemein ist nicht mehr so schon sollte mal lackiert werden.


    hohlräume sind konserviert.


    nun zum preis der für ein taunus in der guten basis nur fair und fest ist 2950 euro ich denke das ist angemessen. mfg timo bei fragen 01732745107 :pazzi: ps blaue gl innenausstattung 1,6 l mit 68 ps

  • :D :D :D
    Sollich mal gucken ob ich das Video aus Beckum letztes Jahr noch finde ?



    Elvira findet den Preis etwas hoch abgesetzt, wünscht aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf ....

  • Der Preis ist mehr als fair. Hoffe du findest jemanden dafür.
    Meinen 2,dreier Ghia ohne Rost habe ich behalten, eben weil die Leute nichts für richtig gute Autos zahlen wollen. Am besten geschenkt und dann noch eine Garantie.
    Behalten!!!

  • bla. dass keiner was zahlen will lässt sich genausogut auf onkel horst anwenden, der seinen rasenmäher für 40 euro verkaufen will, die leute ihm aber nur 20 geben wollen. vom drüber reden wirds auch nicht besser.

  • Der Preis ist mehr als fair. Hoffe du findest jemanden dafür.
    Meinen 2,dreier Ghia ohne Rost habe ich behalten, eben weil die Leute nichts für richtig gute Autos zahlen wollen. Am besten geschenkt und dann noch eine Garantie.
    Behalten!!!

    In Anbetracht der Tatsache das ich für meinen 2türer, mit jetzt ca. 65.000 Km, Scheckheft bis 31.000 im Jahr 98 (da hab ich ihn gekauft), 2.8er Motor eingetragen, K&N-Filter eingetragen, Raid-Lenkrad eingetragen, AHK eingetragen, mit Servo, gute Innenausstattung (nur eine Naht aufgegangen, nichts durchgewetzt) nicht mal für 1000,- Euro einen Abnehmer gefunden habe halte ich den Preis trotzdem für zu hoch.
    Und wenn ich mich mal dazu durchringen würde ein paar Kleinigkeiten zu machen dann könnte der nächsten Monat auch das H bekommen.
    Da er bei mir aber eh auf 07 läuft hab ich's nicht sonderlich eilig damit.

  • Wann hast Du den Eimer denn für 1000 Tacken angeboten ? Vor 5 Jahren ?!
    Nebenbei interessiert die Geschichte von Deiner Karre hier an der Stelle nicht.


    Eigentlich fehlen jetzt hier nur noch die Sprüche "Also ich habe meinen rostfreien Ghia-IIer aus erster Hand und 54tkm für 1500 Euro gekauft......."
    :sleeping:

  • ich finde den preis ok. tc 2 haben potential zur wertanlage.


    ansonsten würde ich dem verkäufer vorschlagen um den verkauf anzukurbeln ein paar bilder reinzustellen. evtl. sogar von den schlechten stellen.

  • recht hadder, huschhusch raus hier, alles was nich direkt mit dem angebotenen fahrzeug zu tun hat.


    tip am rande: karre waschen, polieren und schöne fotos machen! das hilft beim verkauf!

  • 1,6 gl das ist richtig bin so unentschlossen ob ich ihn doch nicht lieber behalten soll ????????????????????????????????????

  • Wann hast Du den Eimer denn für 1000 Tacken angeboten ? Vor 5 Jahren ?!
    Nebenbei interessiert die Geschichte von Deiner Karre hier an der Stelle nicht.


    Eigentlich fehlen jetzt hier nur noch die Sprüche "Also ich habe meinen rostfreien Ghia-IIer aus erster Hand und 54tkm für 1500 Euro gekauft......."
    :sleeping:

    Ich hab letztes Jahr nen IIer 2,3 Ghia aus zweiter Hand in top Zustand (H-Kennzeichen ohne Mängel) für 500 Euro gekauft :D 8) halt aus der Schweiz, da kann man(n) noch echte Schnäppchen machen :)