komplettes 5,0 V8 Umbaukit für Taunus alles dabei

  • komplettes chevy 5.0 V8 Umbaukit für Taunus, ALLES dabei ! ! !





    biete für Taunus komplettes V8 Umbaukit, mit wirklich allem was dazu gehört um den motor zu betreiben, als Bonus gibts noch einen Fahrzeugbrief aus einem US Fahrzeug wo dieser motor verbaut war, dies wird die Einragung sicherlich erleichtern


    incl TH350 Automatikgetriebe


    Motor ist ein 5.0 Chevy V8 mit geänderter Nockenwelle, Edelbrock performer Ansaugspinne und 1405er 600cfm Vergaser, Leistung laut Vorbesitzer, deutlich über 200 PS (im Wertgutachten steht was von 260 PS )


    dabei sind unter anderem:


    kompletter Motor mit allen Anbauteilen, sowie Motorhalterungen


    TH350 Automatikgetriebe, Abgasanlage, Kardanwelle


    Wasserkühler, E-Lüfter, einfach alles, nur einbauen, anschließen, fertig


    stammen aus diesem Auto, wegen Aufrüstung abzugeben, Festpreis für alles zusammen 1499 Euro, nur an Selbstabholer, kein Versand




  • denke alles is dabei, was ist mit bremsen und/oder hinterachse?
    bremsen sind selbst bei großer achse doch nur bis 180ps freigegeben.
    mein ich zumindest

  • Bremse und / oder Achse sind nciht dabei...........


    des weiteren hat der Motor eine Grundleitung von 170 PS laut Brief so das es ja hinkommen würde

  • Boah cool, 'n Taunus mit V8. Mit wieviel PS und V-max ist der denn eingetragen? Mann, so was hätt' ich auch gern....

  • Friends don´t let friends drive Chevys !
    Macht bestimmt Spass der V8, aber ich finde das eine Hinrichtung der schönen Karosse... gehört sich einfach nicht... vor allem da man diese Leistung auch mit einem Ford V6 haben kann (oder eben auch mit 4R*g*)
    Mögen sich die, die einen V8 wollen, auch ein dementsprechendes Kfz zulegen.

  • bla


    pedaleire geht an dich. 30 euro insg. adresse an mev@mevido.de. dann gibts auch die kontodaten.


    V8 ist die macht.


    gruß, der möf

  • huschusch, alles raus hier, was nicht topic is!


    viel glück beim verkauf.

  • Ist das nicht der Ebaytaunus der für soviel Euros wegging ? 5-6 K ?

  • knudsenV8: ich erwarte eine reaktion. in form einer überweisung. vorher geht der mist nicht bei ebay raus.

  • willst du mich verarschen?
    das:


    Hallo mevido,


    Hi


    hab das zu spät gesehen im hecktreiber forum, würde die pedalerie nehmen für 31 euro incl. Versand, antworte mir mal auf meine suchanzeige im forum dann wickeln wir die geschichte ab
    ich heiße da KnudsenV8


    Gruß Guido


    war am 22.04 morgens. wie schnell hätte ich denn reagieren sollen?


    hast glück, dass ich auf dein "würde nehmen" den mist nicht sofort bei ebay rausgenommen habe.
    für wieviel es weg geht ist mir latte. nur wegschmeißen will ich die teile nicht. also ab 1 euro, wer will.