Blick aus dem Fenster

  • Habe gerade ausm Bürofenster geguckt. Hach, ist das schön! :mo:





    Ja ich weiß, es sind Rostblasen an den Radläufen zu sehen. Die Resto war 1994, dafür hats lange gehalten, der Lack ist seit 2000 drauf... :paranoid:

  • Du hast da nen Kratzer am Windlauf :rolleyes: und den Scheibenkeder immernoch nicht drin. 8| Schäm Dich. :D


    Wo ist das Büro? Will auch so ne geile Aussicht.

  • sind aber 7x13 ET5... und eingetragen. Musste dafür seinerzeit etwas weiter fahren... :gruebel:

    Yup hinten kommen wieder 7x13 drauf das geht, und vorne halt 5,5 oder 6x13 reicht doch auch, hab dafür aufn Audi 235er vorne ;)

  • Klar fährt die Karre wie auf Schienen! :D


    Das ist die Kaimauer vom alten Magdeburger Elbhafen, wo sich jetzt junge und (irgendwann hoffentlich) erfolgreiche Unternehmen (wie wir) ansiedeln :dirkl:


    @DirkL: Keder ist nicht drin, dafür 1a Wasser im Fußraum, trotz dass ich noch weiteres Dichtgelumpe unter die Dichtung gespritzt habe. Viel besser als vorher isses auf jeden Fall, aber trocken ist anders...

  • Ja, so ist das mit den gebrauchten Dichtungen-auf nix ist Verlass.... :dirkl: Wobei ich es jetzt nicht beschreien möchte, aber ich glaub, der fehlende Keder könnte am Feuchtbiotop nicht ganz unschuldig sein. Wenn ich mir das recht überlege, dann sorgt er mit seiner auf(sp)reizenden Form erst für korrektes anliegen der Dichtlippen.

  • Wobei ich es jetzt nicht beschreien möchte, aber ich glaub, der fehlende Keder könnte am Feuchtbiotop nicht ganz unschuldig sein. Wenn ich mir das recht überlege, dann sorgt er mit seiner auf(sp)reizenden Form erst für korrektes anliegen der Dichtlippen.


    Stimmt genau! So ist das. Mach die Keder rein, dann sollte es eigentlich trocken sein.


    Ach ja, schöner Schlitten


    Marc