günstiger P6

  • Hi,


    Noch aktuell?


    Kann das Inserat mit Klick nicht finden.


    Wo steht der denn,kenn mich mit diesen vorzüglichen,frontgezogenen Autos echt gut aus ;)


    Mal so ein Hinweis:Kupplung ist überhaupt kein Problem,schaffst du unter ner Stunde(wenn keine Schrauben festverrostet)wenn ne 2.Person für ca.2 Minuten hilft!


    Gaytriebe bleibt drin,kein Zentrierdorn nötig! ;)



    LG Ralf

  • butch, da hättste wieder so weit fahren müssen, wie um dir meinen anzuschauen... und da wissen wir ja, wie das ausgegangen wäre :uwe: :D

  • Bin neugierig, war das der graue/beige aus HH,mit der Aufschrift an der Seite?
    Klick funzt nämlich nimmer......

  • Ja Gustav, denke das war er… und er ist verkauft!


    Steht jetzt hier bei mir in der Firma. :D
    Habe die Schleuder am Dienstag mit meinem Chef zusammen abgeholt.


    Nachdem uns der Verkäufer am Telefon das Blaue vom Himmel gelogen hat, war die Ernüchterung beim eintreffen groß.
    Ist noch eine Menge Arbeit dran… aber alles machbar. Die Innenausstattung ist in einem sehr guten Zustand und der Motor springt sofort an.


    Haben am Preis noch mal gut was machen können und so wollte mein Chef das Ding dann unbedingt kaufen… gut, nu steht er erst mal hier!



    Fotos kann ich evtl. bei Zeiten mal machen.

  • Sam, gutes geschäfft denke ich mal! von den stellen, die in der Verkaufsanzeige nicht zu sehen waren, bin sehr gespannt! :butchi:

  • Lass dich von den Bildern nicht täuschen, so gut sieht er in Natura dann nicht mehr aus.
    Wie gesagt, er hat seine Stellen… die einen sind etwas größer und die anderen halt einfach altersbedingt. Werden ihn die Tage erst mal zerlegen und dann mal weiter schauen.

  • Also wenn wir vom selben P6 reden, dann ist es der beige innen braunes Kunstleder und seitlich ist drauf
    auto vorbeck wentorf


    Richtig?


    hab ich Bilder von,ein Kumpel von mir hat den im July 2007 schon in HH entdeckt......


    Gruß Natascha

  • 100 Punkte Natascha, genau der ist das.
    Der stand bei dem Händler bei dem Händler gleich vorne an der Straße zur Werbung!