günstiger P6

  • Finanzier ihn doch über 96 Monate. 10 Euro pm

  • hmmm... Händler verkauft karre ohne tüff und mit kaputte Kupplung... da muss doch was faul sein?

  • der wagen steht schon seit monaten (mind. seit 11/08) drin, erst für 2.500, dann für 2.000, dann für 1.500 und jetzt für unter 1.000.


    als ich noch auf der suche war, hab ich mich mit denen in verbindung gesetzt. da war nie die rede von einer kaputten kupplung, lediglich tüv (oton: reine formsache) müsste noch gemacht werden. wollten die aber nicht in ihrer werkstatt machen lassen, weil "keine zeit". komischer laden.


    außerdem meinte der typ, der mir meinen p7 verkauft hat, dass er mal bei denen war, damit die ihm die automatik reparieren - nach knapp einem monat bekam er den wagen wieder und sollte knapp 1.000 euro zahlen. problem war nur, dass die automatik noch schlechter schaltete als vorher - was wahrscheinlich an dem fehlenden ATF lag, dass ich grosszügig nachfüllen musste. ;)

  • vielleicht bin ich auch zu doof, aber warum sind die motoren denn trotzdem richtig herum eingebaut? mach ma einer den erklärbär!

  • Weil das eben früher so war ...
    Auch bei den alten Audi 80 und so.
    Da kommen die Antriebswellen seitlich aus dem Getriebe.
    Musst Du Dir ungefähr so vorstellen das das Diff (wie sonst in der HA) direkt mit ins Getriebegehäuse eingebaut ist.

  • ahjetztja, manchmal ist das leben so einfach :D


    hatte Audi nicht sogar die Bremsscheiben direkt am Getriebe verbaut? meine, mal sowas gesehen zuhaben.

  • ich find die P6 eigenltich ganz putzig, die gabs doch sogar als QP oder nicht? ich meine letztens sowas am Hamburger Hafen gesehen zu haben. total geil.


    gut frotkratzerei muss natürlich nicht sein....

  • ...hat sich den denn jetzt nu mal wer angeguckt? oder is der vielleicht
    schon bekannt? da ich leider momentan nicht mobil bin is bei mir essig
    mit mal eben hochfahren. sonst würde ich euch hier nicht
    nerven.... :P

  • sorry dude, momentan leider nicht mobil um mir die kiste anzugucken und zeitlich momentan auch ganz sperrlich vorhanden

  • wenn das ding in den nächsten wochen noch da ist und ich meinen rekord wieder in hamburg hab, kann ich wohl mal hinfahren. aber momentan wie gesagt sehr schlecht!