5-loch für taunus

  • hab hier den kram um aus kleiner scheiße große scheiße zu machen.


    d.h.:
    naben vom granada vorne links+rechts und eine mittlere köln vom p7 für die beiden hinteren 5-loch-steckachsen.


    na welcher mongo will endlich felgen mit männerlochkreis kaufen können...

  • Hi,


    habs noch nicht nachgemessen Mo,daher:Bist du sicher,dass die P7-Steckachsen die selbe Länge haben?


    Und natürlich der Hinweis an alle,die es vielleicht nicht wissen:Wenn die passen,dann nur in der"grossen Taunusachse" ;)


    LG Ralf

  • @ralf
    ich hab nix gemessen und obendrein keine ahnung von starrachskram, aber wenn ich mich nicht irre hat ein gewisser kay den 5loch-umbau bei seinem v8-taunus so realisiert.



    Günther
    H?
    HaHa ;)


    nee echt kein plan,
    ich halte sowas für zeitgenössisch, die teile sind alt genug.
    und obendrein merkts eh keiner, oder wie viele prüfer kennen sich so gut aus, daß sie wissen das´n taunus 4loch hat :whistling:


    preis hab ich mir noch keinen ausgedacht, drum steht keiner dabei. is auch´n bißchen die frage ob nur steckachsen oder die komplette 3.44er p7-achse gewünscht is.
    kannst mir auch ´n vorschlag machen, ich bin immer froh wenn ich nich denken muß :D

  • @ralf
    ich hab nix gemessen und obendrein keine ahnung von starrachskram, aber wenn ich mich nicht irre hat ein gewisser kay den 5loch-umbau bei seinem v8-taunus so realisiert.

    Jawohl, hat er und er fährt auch heut' noch so rum. Sehr zum Ärgernis mancher Verkehrsteilnehmer. :thumbsup:



    und obendrein merkts eh keiner, oder wie viele prüfer kennen sich so gut aus, daß sie wissen das´n taunus 4loch hat :whistling:

    Stimmt, hab ich heut' live erlebt. :dc:

  • Das mitm H war natürlich nicht ganz ernst gemeint - sogar ich bin manchmal angetrunken. :whistling: