oh oh!

• Kalender taugen nix, jedesmal behaupten die so unsinnige Sachen wie Frühlingsanfang oder Sommer. :stupid:

• Mal ein gescheites Motoröl fahren , was sonst :!: :thumbup:

Wenn 2012 die Welt untergeht?
    Da rüste ich eher auf gebrauchtes ungesiebtes Frittenfett um :evillaugh:

• und wozu nun den Streß? Laß doch die alte Plörre drin und heb' das Geld für Kaltgetränk auf.

• dieses billigöl is der motortod schlechthin, nach nur 37 jahren und 150000km is nun mein stirnrad verendet.
    alles nur weil das öl so schlecht war!

würd ich bloß autobild lesen und den dreck glauben der da drin steht!

• Moritz, der Hauptgrund für Motorschäden sind immer noch Motorschäden. ;)

• und der hauptgrund für dummes geschwaller über teueröl in alten fordklumpen vermutlich noch immer dachschäden :pinch:

naja nutzt ja nix leben geht weiter und ich überleg grad ob ich, weils vom zeitaufwand her ja ähnlich is und die kupplung eh recht fratze is, nich gleich ´n motor+getriebeupgrade mache.
    wird sich ja vermutlich noch lohnen, denn ich seh mich noch nich in ´nem auto das ich mögen könnte durch´n sommer eiern

• dieses billigöl is der motortod schlechthin, nach nur 37 jahren und 150000km is nun mein stirnrad verendet.
    alles nur weil das öl so schlecht war!

Na siehste , da haste doch den Beweis :!: :D

• Ok, demnächst Norden auf der Landkarte unten und Süden oben.

Werden halt aus linksdrehenden Joghurtkulturen rechtsdrehende und umgekehrt.

Ihr immer mit eurem Öl. Ist ja nicht zu ertragen.

• Hier sucht euch nen passenderen termin aus... :rolleyes:

Hab gerade nachgeschaut , an dem Tag hab ich schon was anderes vor , Weltuntergang wird also wieder mal verschoben werden müßen ! :)

• aber die küste könnte doch zu uns kommen oder nicht? ich mein, wenn das meer weiter ansteigt... wenn ich so zu unseren niederländischen freunden schaue... :whistling: wenn die rechte rheinseite demnächst dann die deutsche atlantikküste ist... ^^

achso, ich hab nun das billigste billigöl gekauft dass ich kriegen konnte. ohne aufschrift. mal sehen wie lange der motor macht.

• achso, ich hab nun das billigste billigöl gekauft dass ich kriegen konnte. ohne aufschrift. mal sehen wie lange der motor macht.

Das ist mutwillige Sachbeschädigung von altem Fordmaterial :!:

• Zitat

Ihr immer mit eurem Öl. Ist ja nicht zu ertragen.

egal wo, ich lese immer nur noch öl.

und

die welt wird nicht untergehen können, weil sie ja auch in nix schwimmt. :uwe: