Scheinwerfer Nachrüst Warnblinkanlage

  • Suche billige H4 Scheinwerfer vom Traband
    und eine Nachrüstwarnblinkanlage
    und einen Visolüfter für meinen 1981er Capri 2,8 Injection
    und einen Mercedes W 107 SL Verdeckstoffbezug .


    0208 6965649
    0162 8047643


    komme aus 46147 Oberhausen

  • Nachrüstwarnblinker gibbet von Hella oder Bosch. Hella geht aber gern kaputt. Aber Blinker selbst hat der Karren schon?

  • ich weiß , sowas hätte ich auch gerne
    wenn du was gebrauchtes hast sag bescheid
    sowas wird doch wohl einer aus einem schlachter mal ausgebaut haben , oder ????

  • Prost Nick. :D


    Nachrüstwarnblinker aus'm Schlachter????? Also die paar Euro für'n Neuteil müssen schon drin sein.



    Die sind ideal für der 66er Pony's.

  • nee, sind nicht drin bin pleite der mustang war schon teuer genug .
    wenn du was neues für nen kleinen euro liegen hat bin ich gerne dein kunde .
    golf 1 müßte auch passen . der scheinwerfer top ist halt beim mustang sehr klein
    und es passt nicht wenn die stadlicht birne weit nachhinten in den Scheinwerfertopf reinragt .


    Wer was hat bitte melden !!!

  • Warnblinker vom Golf? Was willste jetzt damit wenn ich fragen darf? Hauptproblematik bei vielen US Cars sind auch bereits vorhandene Warnblinkanlagen!
    Bei diesen wird die Warnblinkfunktion hinten beim treten der Bremse "überlagert". Dies ist eben beim TÜV nicht gewünscht und deswegen muß eben eine Nachrüstanlage verbaut werden dieses "Überlagern" verhindert.


    In dieser Nachrüstanlage wird der Stromkreis der Brense unterbrochen, in den neuen Warnklinkschalter umgeleitet und danach wieder zur Bremslichtfunktion zurück.
    Ist der Warnblinker akitviert, wird ein Bremslichtsignal blockiert und der Warnblinker bleibt hinten erhalten - auch beim Bremse treten.

  • du hast mich falsch verstanden


    golf scheinwerfereinsätze gehen auch


    warblinker muß bosch oder hella sein .


    das weiß ich wohl, sonst hätte der Mustang schon längst eine vom capri drin :-)


    der mustang ist von 66 und hat noch keine WBA .


    wer was liegen hat bitte melden .

  • Moment mal, Du wohnst in Oberhausen und warst noch nicht bei JJ? Ich mein' jetzt nicht unseren jj vom Forum, ich mein den dr-mustang.

  • sag bloss du willst das ding abholen?? :stupid:
    für sowas gibt es kleine, viereckige kästchen, meist aus pappe
    und große autos, mal weiss ,mal gelb, die diese kästchen überall hinbringen..............


    das nennt man verschicken, klingt komisch, ist aber so!


    matze

  • Essen oberhausen duisburg hünxe wesel bottrop gelsenkirchen


    komme ich vorbei


    ansonsten mach mir nen preis inkel porto und gib mir deine bankdaten

  • ich kenne Jörg aus Mühlheim von Dr Mustang :-)
    ....aber das ist ein anders Thema , was nicht in ein öfftenliches Forum gehört .

    Muahahahah :dc::dc::dc:


    Ja ja, JJ ist schon ein digitaler Typ. Entweder laufen ihm die Leute nach oder davon. :hu: