autolackierer ges.

  • hallo suche ein autolackierer der mir für ein guten preis mein taunus 2 lackiert.


    er muss eine sehr gute quallität bringen für ein guten kurs.


    denn wenn ich ihn restauriere dann vernünftig. also meldet euch 01732745107 gruss timo.

  • sehr gute qualität für einen sehr guten kurs? du meinst gutes geld für gute arbeit? oder super arbeit für wenig geld? letzteres wirst du wohl nur unter sehr guten freunden oder mit glück finden.

  • myhammer.de da lungern viele arbeitlose autolackierer rum, mit denen man sicher gut handeln kann.

  • nee, myhammer.de würd ich nimmer machen, hab dort den Lackierer für meine Karre gefunden, der kam, sah sich die Vorarbeiten an, die ich gemacht hab, meinte, das iss ok so, nahm die Kiste mit und brachte sie wieder, jammerte dann dass er noch ne Ewigkeit schleifen musste (stand auch so in der Ausschreibung - Auftragnehmer schleift)


    sieht auch net schlecht aus, abgesehn von etwas O-Haut hier und nem Läufer hier und da, aber beim Zusammenbauen find' ich immer wieder irgendwelche Stellen, wo ich mich drüber aufregen könnte (nicht lackiert, Füller guckt durch, usw...), und mich frag, wo der Kerl seine Augen im Kopf hatte...


    im Endeffekt wär's wohl besser gewesen bei ner Ortsansässigen Firma 500.- mehr zu bezahlen, dann könnt' ich wenigstens hinfahrn und meckern ;-)

  • nee, myhammer.de würd ich nimmer machen, hab dort den Lackierer für meine Karre gefunden, der kam, sah sich die Vorarbeiten an, die ich gemacht hab, meinte, das iss ok so, nahm die Kiste mit und brachte sie wieder, jammerte dann dass er noch ne Ewigkeit schleifen musste (stand auch so in der Ausschreibung - Auftragnehmer schleift)


    sieht auch net schlecht aus, abgesehn von etwas O-Haut hier und nem Läufer hier und da, aber beim Zusammenbauen find' ich immer wieder irgendwelche Stellen, wo ich mich drüber aufregen könnte (nicht lackiert, Füller guckt durch, usw...), und mich frag, wo der Kerl seine Augen im Kopf hatte...


    im Endeffekt wär's wohl besser gewesen bei ner Ortsansässigen Firma 500.- mehr zu bezahlen, dann könnt' ich wenigstens hinfahrn und meckern ;-)


    Wieso meckerst du bei dem nicht? :gruebel:


    Ist doch egal wo der wohnt,zur Not nen Gutachter dran und fertig,dann holt er den Schlitten halt nochmal,war wie ich annehme doch ne offizielle Transaktion...(hast doch auch sicher nicht mit minderwertigem Geld bezahlt,also kannste doch ordentliche Arbeit verlangen)


    LG Ralf