hab mir beim versuch meine intakte scheibe auszubauen selbige angeknackst und weil heute so ein schöner tag war hab ich mir die dichtung auf einem stück auch noch zerschnitten.... X( da macht rumbasteln spass...^^ Nun, ich hab noch einen zweiten T II rumstehn den ich für mein aktuelles projekt opfern werde, also wie bekomm ich die scheibe raus ohne einen sprung reinzuhebeln und gibts noch eine andere adresse außer motomobil für neue scheibendichtungen & keder? ?( Vielen Dank im Voraus. Martin
-
-
von innen zu zweit vorsichtig mit den füßen drücken und einer sichert von aussen. guck mal in die bezugsadressenliste da sollte wegen dichtungen alles drinstehn.
-
die dichtung von innen nach und nach mit nem breiten schraubenzieher über den blechfalz schieben, erst oben, dann seiten. anschliessend kannst du die scheibe samt dichtung intakt herausheben.
-
Das ging ja schnell, danke für die Tipps. Ich meld mich nächste woche und sag bescheid obs geklappt hat.

-
Zur sicherheit kannst du hinter dievorgeschobene dichtung alle 10cm lange nägel schieben damit die dichtlippe in position bleibt