Opfer der Abwrackprämie

  • Ich war heut auf zwei Schrottplätzen in meiner Region und auf jedem stand ein Auto um das es schade war.
    1 x 69er Käfer
    1x W123 Kombi 240TD weiß 1ste Hand rostfrei !! Top Zustand, innen Neuwertig, Chromdachreling. ;(
    Wenn jemand Teile braucht.

  • 1x W123 Kombi 240TD weiß 1ste Hand rostfrei !! Top Zustand, innen Neuwertig, Chromdachreling. ;(
    Wenn jemand Teile braucht.

    hat der ne ahk?
    was mich aber wirklich interessiert ist das armaturenbrett, isses das mit holz? oder schwarz?
    wenn das mit holz ist würde ich das gerne haben wollen. mussu mal gesamtpreis machen.

  • Ich kann da kein Preis machen, der steht hier auf dem Schrott, eventuell kann jemand aus der Nähe den Schlachten, ich habe momentan dafür überhaupt keine Zeit.
    Amaturenbrett war glaub ich Holz, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Gruß Dominik

  • denke aber eher, der Käfer wurde so verschrottet...sowas wrackt keiner ab.....hatte ja auch gehofft sowas zu ergattern, aber war nix dabei...ein Sierra 1.Hand...aber leider mit dohc und nicht mit ohc. mein schrotti weiß auch bescheid, wenn was kommt ford bis bj 85...dann bekomm ich einen anruf...und mein Einsatz zum zerlegen kommt. :-)

  • das ist n jammer mit der Abwrackprämie *kotz* schrotter bei uns in der Umgebung bauen nixmehr aus, weil für die alten Karren keiner mehr Teile brauchen wird, sagen die ... man könnte sogar 2er Gölfe einlagern, in 2 Jahren haben die bestimmt seltenheitswert

  • n großer verwerter in meiner heimat will nun erweitern damit er platz für die ganzen teile hat die ihm keiner mehr abkaufen wird
    weil keiner mehr solche autos hat :irre:

  • @RS2000 Ich hatte mich für den Käfer interessiert und nach dem Preis gefragt und als Antwort: "Geht nichts is n Abwracker" bekommen
    DerChris Adresse vom Schrottler: Fa. Hocker GmbH, Daimlerstr.10, 68799 Reilingen (Meine Frau meint er hatte kein Holz auf dem A.brett)