HBZ Knudsen 1. Serie

  • Ich versuche es noch mal.
    Suche einen guten HBZ vom Knudsen 1. Serie (der mit nur 2 Anschlüssen).
    Danke

  • habbich schon verbaut, alles scheiße.
    bremst zwar aber kacke.
    immer wieder mal nen schlauch getauscht, zu oft entlüftet...
    ich will nen guten. :rock:

  • wenn du den ordentlich überholt ast legt dein problem sicher nicht im HBZ, mit´n ordentlichen oder auch ordentlich überholten kannst wie mit´m neuen so oft entlüften wie du lustig bist ohne das es was schadet. denke mal dein prob liegt wo anders.
    oder du hast eben doch nicht ordentlich überholt.
    ich glab der prominente vorbesitzer deines stuhls hat´s eh nich so mit den bremsen, rgendwas liegt mir da in erinnerung.

  • Wenn der von innen ok war und du nen Übeholsatz hattest, wie Moritz schreibt, muss gehen kannst so oft entlüften wie du magst,

  • hab ihm auch gesagt er soll nochmal entlüften, aber chris ist einer von den beratungsresistenten unbelehrbaren :kowa:

  • jaja, ich mach dem ja schon.
    morgen, komm mit butschi, scheiß auf besuch.
    gemacht habe ich hbz, bkv, bremsscheiben, schläuche. :kowa:


    gisela sagt noch: es ist aber auch scheiße wenn man ausm benz in taunus steigt und dann bremst.
    da merkt man erst mal wie scheiße ford ist. scheiße scheiße scheiße scheiße scheiß. 8o

  • es ist aber auch scheiße wenn man ausm benz in taunus steigt und dann bremst.
    da merkt man erst mal wie scheiße ford ist. scheiße scheiße scheiße scheiße scheiß. 8o

    Ach was ....
    Das zeigt nur wie Kacke Benz is...
    Mit dermassen leichtgängier Bremse damit auch der letzte Rentner ohne Kraft inne Beine das Pedal noch treten kann :P

  • also genau richtig für mich alten sack.
    bin immerhin schon ü30.
    gut das der taunus n gxl ist, nich das ich noch auf den bkv verzichten muss.