Mhhhhhhhhh .........

  • ganz ehrlich? bastelbude! behaupte ich jetzt mal so. auch wenn blech noch okay, elektrik scheint
    verbastelt zu sein. fehlersuche wird ein riesen spaß. und scorpio sitze :laugh:

  • Sebastos, kommt drauf an wies gemacht ist und von wem,könnte ja durchaus sein das mal einer von fach das gemacht hat und alles tutti da reingeworfen hat.... aber 2.8ter im knudsen ist schon ne nette sache!...

  • naja, ich geh mal davon aus das nicht immer die richtigen kabel-farben verwendet worden sind und
    auch nichts in irgend einem plan festgehalten wurde :laugh:
    natürlich nur spekulatius

  • Kriegst ja auch noch tonnen Zubehör dazu den du verkaufen kannst. Sone Bucht macht dich da echt reich. Risiko is doch immer der gleiche scheiß. Einfach angucken, kaufen oder lassen und Corsa fahren

  • würd ich lieber sonen fr-import kaufen. die sind zwar auch nich billig, aber dafür unverbastelt! ok, vinyll, aber gerollert, ohne tüv und h für "2300", is was für milionäre die nicht nachdenken und bei problemen in die nächst beste werkstat rennen! aber ma ehrlich, schon eine ordentliche lack übersteigt bei dem preis jede wirtschaftliche grenze. wer kauft so was?