Bockhorn '09

  • ich bin knallrot...wie jedesmal wenn ich auch nur sonne sagen...das is doch nix neues...nen leichten sonnenstich hab ich auch...aber wenigstens wurd mir kein ei zertrümmert :D

  • Nee nee nee, die können nich mal mit Sonne um da auf ihrem Oldheimertreffen. Beckum hat LSF 25 aufgetragen, extra für Kinder, in schlumpfw**sblau. Hat aber gaywirkt. Nur minimalste Verbrennungen, trotz Dauerbestrahlung :P

  • ich glaub michi war die einzige mit sonnenbrand. so sindse, die unterkühlten norddeutschen. kaum kommt die sonne raus, verbrennense. am schlimmsten erscheinen die zugezogenen norddeutschen.

  • ...war gestern kurz da. Aufm Hinweg kam mir Mo auf der A29 entgegen, im Augenwinkel noch gesehen.... kam dort so gegen 14.30 an. Vieeele Autos. Um 15.00 gabs dann nen dicken Regenschauer und die große Abreisewelle begann!

  • ich glaub michi war die einzige mit sonnenbrand. so sindse, die unterkühlten norddeutschen. kaum kommt die sonne raus, verbrennense. am schlimmsten erscheinen die zugezogenen norddeutschen.

    wie? du warst diesmal keine krabbe? nick, hol das foto raus :D

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • toll.


    egal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Samstag morgen, 6.00, alphonx kann nicht mehr schlafen:



    Andere schon:




    Und die Sonne geht auf:





    "Beckum" für Fortgeschrittene:



    BobbyCar für Fortgeschrittene:



    Hier könnt ihr euren ganzen Knudsen-Müll loswerden (zahlt auch bestimmt gut.......):



    Irgendein schnöseliger Online-Redakteur beim Knipsen handwerklicher Meisterleistungen:



    Aber auch ich knipse lieber die morbiden Sachen:






    Und als letztes - tätärä - tatütata:


    :michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi:

    :michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi::michi:


    :laugh:

  • Geil, Antje und Stefan. Übrigens keine T2 Fahrer, sondern 2 Typische B.Kadett bzw Opel Fahrer. Die sind ALLE so.

  • ich heiße stefan, bin TII-fahrer, habe einen b-kadett, hätte viel lieber an dem süßen tischchen gesessen und ein wenig über die liegesitze im b-kadett geplänkelt, aber tanja war ja so eifersüchtig.


    @bummer-frau: die weste von der schlampe liegt noch unter meinem bett...kann ich dir gerne zusenden.