OT firewall-empfehlung

  • Vorsicht ist nie verkehrt, glaube bei Ben funktionieren die Autos zu gut, kann sich ja auch etwas reinsteigern :uwe:


    Bin selbst recht vorsichtig, schalte auch von Hand alle Dienste ab die man nicht braucht und versuch meinen Stall zu zu halten, aber muss ja nicht in Panik enden :michi:

  • Schöne ausbildung hast du da, beglückwünsche dich dazu :spitze:
    Aber das gibts dir noch lang nicht das recht mit so flach anzumachen :chrischi:
    Meine Berufliche Vergeschichte kennst du auf jedenfall nicht, ist mir auch egal, ich wollt den leute hier nur helfen und keine angst machen, versteh nicht, wo das Problem ist, wenn man einem eine scheiß Firewall aufschwätzen will.
    Also halt den Ball flach...

  • Alles halb so wild, lasst euch doch mal so nen schönen Tag nicht verderben. :michi:


    Muss jeder für sich selbst entscheiden ...


    .... alle mal wieder zurück am die Wagen Hopp Hopp



    :mo:

  • Das Problem war, das du keine Ahnung von dem Thema hast aber unbedingt was ganz schlaues schreiben musstest. Das kannn&darf man nicht stehen lassen.


    Wenn hier einer schreibt dass ist ein Webervergaser mit bla bla und blub und es stimmt nicht schreiben auch diejenigen, die es besser wissen was dazu oder ?
    So und nun rein in die Karren und schönes Wetter geniessen :)

  • Das Problem war, das du keine Ahnung von dem Thema hast aber unbedingt was ganz schlaues schreiben musstest. Das kannn&darf man nicht stehen lassen.


    Wenn hier einer schreibt dass ist ein Webervergaser mit bla bla und blub und es stimmt nicht schreiben auch diejenigen, die es besser wissen was dazu oder ?
    So und nun rein in die Karren und schönes Wetter geniessen :)


    Ben = owned ;) danke MacBreit, als ich vorhin mitgelesen habe wollte ich genau das selbe schreiben, ich finds immer wieder lustig ;)
    weitermachen!


    Grüße Greg

  • mäckes, ich hab dir schon mehrmals versucht klarzumachen, dass deine Art, wie du sie hier wieder an den tag legst, hier nicht erwünscht ist! All das, was du geschrieben hast, hättest du sachlich und konstruktiv beitragen können!


    danke, der se.


    ITA, CCCNA, cand.Dipl.Ing Informatik. bald auch noch dipl.Ing.Fahrzeugbau. und nu?

  • Ups eben erst gesehen, lol




    Edit: lese weder Bild-Zeitung noch Computer-Bild




    Hab meine Frau extra noch zum Kiosk geschäucht die C-Bild zu kaufen weil ich drauf hingewiesen wurde, als EX-Abonent von CT verbitte ich mir das :uwe:




    ;)

  • Ruhe auf den Billigplätzen,


    Hab mich schon für Prozessoren entschieden aufgrund der Größe der Leiterbahnen wegen weniger Stromaufnahme, Secend Level Cache ect.


    Bestell auch mal n Bord und warte lieber 2 Wochen wenn die Chips verbaut sind die ich gerne hätte, muss auch immer die Schlepptops meiner Kiga-Mütter richten :michi:


    www.volksfront-gnomeregans.de


    Ist doch für 2 Mittag wurschteln gut geworden mit dem Portal vor dem Forum noch, hab halt nicht mehr ganz fertig gemacht wegen gutem Wetter und Auto :michi: