Lima 1600er

  • Nachdem die Lima vom Weißen nun endgültig mittels Lagerschaden den Geist aufgegeben hat, suche ich eine neue oder sehr gute gebrauchte für nen 1600er Taunus III.


    Wir haben zwar einige, aber die passen alle von der Aufnahme her nicht... :cursing:


    Also bitte!


    ;):hu:

  • bonnie, hast du n foto von deiner aufnahme? ich glaub ich hab noch ne general überholte lima in der garage liegen (wenn ich sie damals nicht dem Big B. geschenkt hab)

  • Jau, Foddo kommt morgen! Hab ich mir schon gedacht, dass hier ohne Bilder nix geht :D

  • bonnie das kann man alles umtüddeln, ich glaub mevido hatte mal seinem umbau einer v6 für´n reihenvierer hier dokumentiert

  • um himmels willen - bitte nehmt mir die seit einem 3/4el jahr fertig verpackte im weg rumliegende lichtmaschine ab die der käufer dann doch nicht mehr wollte.


    passt laut liste bei GBS und GBNS von 1,3 34kw bis 2,0 74kw...


    gibts auch billig, kommt aus dem allseits bekannten weissen ungetüm mit der 08/15 auf den türen...

  • Ja schon, aber das nützt ja nix, wenn die Welle kaputt ist, die am Lüfterrad dran ist... denn die ist verpresst (scheint zumindest so). Vorder- und Hinterteil hatten wir getrennt zwecks Umbau, aber die Welle war nicht rauszubekommen. Und da die kaputt ist, bringt die Umbauerei ja dann nix, weil der Fehler sonst mitwandert... :uglyrolleyes:


    Horst-Kevin sagt, dass das für Moritz gedacht war und Chrischi mal nen Preis an die Muddi peennen möge. :hu:

  • lima kann ich verschicken. aber neu geht vor. chrischi eh.

  • hab leider nur ne schmutzige gebrauchte als ersatz hier rumliegen.


    schließ mich deshalb mevido an.


  • So. Das mit R4 hätt ich gern. Komplett mit Lüfterrad, nicht so kaputt wie auf dem Bild. Und funktionstüchtig.


    Chrischi, mach ma Preis. Zackzack, bevor der myvideo-Typ seine Mama holt oder so.



    P.S. nur so zur Sicherheit - mit internem Regler! Und Lager nix Geräusche, gell.... ;)

  • zum zweiten mal für lau wird jetzt leider teuer. :scheissepiek:


    lima zu verschenken.