ich mach nochmal gummileisten 2011

• bekomme in den nächsten Tagen Materialmuster. D.h. ich hoffe geeignetes Material ist dabei, dann werde ich ordern und die Produktion geht weiter. Dann aber schneller als bisher. Es sollen alle Bestellungen dieses Jahr bedient werden

• Hallo,

Ja klar habe ich noch Interesse.

Bitte teile mir deine Email Adresse mit damit wir das weitere besprecghen können.

MfG,

Dan

• wer bist du aus der Liste?

meine email: ebay (äht) hultsch punktcom

edith: ok, alles klar dan, bekommst E-Mail

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• die von schraube und mir sind heute auch gekommen, recht herzlichen dank!
    geld schicke ich gleich nach erstellen dieser nachricht auf den weg;)

g nils

• kann ich mir die leisten auch abholen? hab jetzt nicht alles gelesen, würde aber morgen eh mit der karosse rumrollern wollen....

• bin dieses wochenende nur wenige stunden bis garnicht zu hause. heute ganzen tag auf hochzeit und morgen ganzen tag zum geburts-(tag)!?

• Sag mal, Onkel, ist das immer noch das Material, das du mit Wasserstrahl zugeschnitten bekommst?

Schneidet der die Streifen der Länge nach aus großflächigen Gummitafeln aus?

Die Leisten sind so schon ein annehmbarer Ersatz.
    Aber mich würde interessieren, ob er den Wasser-Schnitt nicht in solch einem Winkel machen könnte, dass die Profile wie im Original Trapezförmig aussehen könnten...

• die firma gibts nicht mehr, ich kann nicht fragen.
    das material was ich jetzt verarbeitet habe ist noch von der ersten und einzigsten bestellung.
    andere die ich bisher angefragt habe, denen ist das zu wenig um das material überhaupt in die hand zu nehmen...
    habe jetzt eine firma gefunden die material direkt als meterware liefern kann, dann aber auch nur rechteckig, warte aber noch auf materialmuster.
    aber ob ich lust habe mich wieder wochenlang dafür hinzustellen weiß ich im moment auch nicht

• danke für die pünktlichen zahler!

Heute kam ein Materialmuster. Sieht gut aus, es wird also weiter gehen, ich bestelle die Tage Material nach und dann können ALLE demnächst bedient werden.

• ich vergesse den zettel immer in der firma und da habe ich keine tan liste.
    manuell überweisen kann ich nicht mehr. weiß nicht wie das geht. :thumbup:

• @ Andre:

nach Frankreich dauerts vielleicht länger? falls Deutschland:

-dhl hat jetzt nicht mehr diese blauen Abholkarten sondern weiße mit gelbem Rand im dhl-Design. vielleicht übersehen? Habe die erste dieser neuen Karten zuerst auch nicht ernst genommen. Muss meine Päckchen immer an der PackStation abholen.

-beim Nachbarn abgegeben und der hat vergessen, dir das Päckchen auszuhändigen?

Sind meine Bücher denn angekommen?

• Waaaaaaahhhh

Ist nichts angekommen.

Fahre nachher mal zu meinen Eltern (Lieferadresse in Deutschland) - dort Koffer holen und für zwei Wochen ab nach Insulanien.

Müssen wir wohl mal ausklabustern wo das Paket geblieben ist.
    Ich habs nciht sonst würd ich mich freuen - so isses nur Puhkack und ich bin doppelt urlaubsreif! :-(

• Chef, Paket ist da! Konntes noch nicht aufmachen. Hab ein großes langes Paket erwartet daher das Missverständnis :-)

Sobald ich zurück bin erledige ich den Rest.

Vielen Dank schonmal !

Gruß Andre

• nö, da aus erfahrung sich ein großteil dann eh nicht meldet. und die mehrsätzebesteller sollen vorerst auch nur einen satz bekommen

Schade hab gehofft ich rutsch noch nach, da ''Mehrsätzebesteller'' doch eigendlich auch
    erstmal nur einen Satz bekommen sollten.... :seuffearbeit:
    Naja, pech gehabt!!! ;(