ich mach nochmal gummileisten 2011

  • Hört sich doch nicht schlecht an! :spitze:


    Werd die Tage mal messen und dir PNnen - wie gesagt - messen kann ich nur für hinten dann.

  • Herr Stenz, es wär am besten du klebst ein Klebeband über die Stoßstange, ein Gewebeklebeband (Heftpflasterrolle? vorher leicht über die jeans gezogen, dass es nicht so sehr klebt) was sich nicht großartig dehnt und nicht stark klebt und dann zeichnest du die löcher an bzw. stichst die einfach durch und schickst mir das dann als schablone für die befestigungsbuchsen. :spitze:







    1x DC
    1x Sebastos
    3x JJ
    1x Marc
    4x Jawolf
    1x Hasenthaler
    1x Ceberus
    1x onkel_i
    1x Biff + 1x Schraube
    2x Matz
    1x Alex73 (?)
    1x Der Stenz (Kombi)
    1x Bäda

  • stenz sucht i.Ü. für´n granada I turnier falls das untergegangen sein sollte. weiß nicht ob die leisten da ähnlich sind???


    die auf diesem bild erkennbaren fragmente könnte ich bei gelegenheit mal abrupfen und vermessen oder versenden:

  • das war wohl untergegangen, danke!!


    auf den ersten blick könnte es passen, aber nur auf den ersten.
    wär gut wenn du mal einen rest abrupfst und höhe und dicke mal messen könntest!
    allerdings fehlt für granada dann trotzdem noch die vordere im angebot

  • stenz sucht i.Ü. für´n granada I turnier falls das untergegangen sein sollte. weiß nicht ob die leisten da ähnlich sind???


    die auf diesem bild erkennbaren fragmente könnte ich bei gelegenheit mal abrupfen und vermessen oder versenden:


    Ähnlichkeit mit denen vom Taunus ist zumindest auf den ersten Blick vorhanden. Ob die nun evtl. breiter oder höher sind, kann ich nicht wirklich mit Sicherheit den Bildern entnehmen. Könnte ich aber an der vorderen vermessen.


    Aber da Mr. Mo ja noch Fragmente zum abrupfen hat, könnten die Maße auch im Teamwork entstehen. Reste vom Mo zum Onkel, meine Fusselschablone dann auch. Oder wenn Mo langeweile hat macht er auch gleich noch ne Schablone und du hättest dann zwei.


    Könntest du dann evtl. Messungenauigkeiten unsererseits noch "ausmitteln". :michi:

  • :rolleyes: Ist aber bestimmt wie mit der Abwrackprämie - wenn einmal die Masse befriedigt ist, wird die große Flaute einsetzen. :laugh:

  • längst nicht alle nussfahrer aus groß d sind hier im forum unterwegs, wenn seb dann noch sein sortiement auf gran
    erweitert: bei Ebay anbieten und reich werden!



    für die idee kriege ich 30% von den bruttoeinnahmen. wir sind jetzt partner :uwe:

  • Hi Onkel, Stenz usw!! Ich brauche auch auf jeden eine Leiste fürn 1er GRANADA KOMBI HINTEN, kann aber leider mit fragmenten oder so nicht aushelfen weil ....... einfach keine mehr da ist ;(


    Bitte also auch mich da mit einplanen falls das klappt!!! :worship:


    Grüße Marcel

  • schablone für die löcher möge bitte der stenz oder du machen. profilmuster will ich wohl gerne rausrücken, dauert aber halt´n paar tage, sind für mich auch 50km die ich nicht nur aus nettigkeit zu fahren gedenke, sondern eben mit eigennutz verbinden möchte.

  • OHA, Bonnie hat mich hier drauf aufmerksam gemacht (DANKE!!!)


    Das ist ja ne klasse Aktion !


    Ich brauche einen Satz für vorne und hinten für meinen Knud.
    Die alten Leisten sind nämlich zerbröselt und die Stangen nach dem Richten und polieren doch noch ganz manierlich! *freu*


    Also ich nehm zu 100% nen Satz!


    Falls du Infos brauchst sag bitte schnell Bescheid, liege ab ca. Mittwoch nächste Woche etwas länger im Krankenhaus (hoffe max. 2 Wochen)


    Gruß und Danke im Voraus


    Andre

  • Ich würde da auch mal Interesse anmelden.


    Übergabe dann in Kottenhain. :-)




    Bei übergeben fällt mir gerade ein,


    ich hab 2 Sitzbezüge für vorn fürn Taunus.


    Diese Lammfelldinger, die vor einigen Wochen bei ebay waren.


    Da ich nicht wusste, welche Farbe bei mir besser passt,


    habe ich 2 verschiedene gekauft.


    Ein Paar ist nun übrig, die hellen.


    Würde sagen beige. Kosten zusammen 40, handeln ist nicht.

  • so war heute schon da und hab das musterstück abgerissen, is nach oben leicht angeschrägt nach unten deutlich stärker angeschrägt.
    soll ich mal bilder mit schieblehre dran machen? oder dir das muster schicken?

  • hui, das artet ja in arbeit aus. hoffentlich reicht das material....
    bei der letzten aktion vor 2 jahren kamen auch ungefähr 20 zusammen.
    nee, das ist mir zu viel stress, die auch noch bei ebay zu verticken. viell. setz ich spaßenshalber mal nen satz rein um zu gucken was nichtforumtaunusfahrer dafür bezahlen


    ja mo, das reicht eigentlich wenn du zwei drei fotos mit maß dran machst! danke. können wir das schicken erstmal sparen.









    1x DC
    1x Sebastos
    3x JJ
    1x Marc
    4x Jawolf
    1x Hasenthaler
    1x Ceberus
    1x onkel_i
    1x Biff + 1x Schraube
    2x Matz
    1x Alex73 (?)
    1x Der Stenz (Granada-Kombi)
    1x Bäda
    1x Olaf
    1x Saar-Taunus
    1x Consul V8 (Granada-Kombi)
    1x Taunus1973