91´ Sierra - in Teilen


  • Moin Moin,


    hab mir nen Schlachtfahrzeug :ivo: zugelegt und eigentlich alle Teile außer Motor übrig.
    Das Modell ist noch in einem ziemlich gutem Zustand (119tsd km) und soll nun zerlegt werden.


    Farbe ... so nen kräftiges Blau, Schiebedach (kann ich auch kpl. rausschneiden), Einspritzer (war auf nen OHC verbaut, Stufenheck, graue Innenausstattung, schwarze Rückleuchten usw. steht zur Zeit in Höfen (Uchte-Niedersachsen). wenn jemand interesse hat für nen schlanken Euro... einfach Pn und dann kann alles weitere geklärt werden. Bilder kann ich auch noch machen wenn ich hinfahre ... wahrscheinlich nicht vor Montag. Teile können auch selbst abgebaut werden wenn jemand mag. :thumbsup:


  • Lass ich nachschauen! Soweit ich das gesehen habe war auf einem das Produktionjahr 2006 drauf und die Profiltiefe ging noch gerade so... sind 14" drauf mit Radkappen aber alles weiere kann ich dann Morgen sagen.

  • alles klar, wenn die felgen und die reifen brauchbar sind und du nicht allzuviel geld dafür haben willst, schauen wir mal was mit teiletaxi so geht ;)