Schwarz auf weiss. Mein Audo ist Schaize.

  • Krasse Sache das, Urteil anno 1982... Vernichtend. Jetzt habe ich es schwarz auf weiss. Der Vierzylinder ist "Kraftlos und unkultiviert" :spitze:





    Das geilste ist das der einzige Vorteil dieses Autos (Platzangebot), fuer die gesamte Baureihe gillt...
    Und duch die mangelhafte Motorisierung, wird wiederum ein anderes Nachteil des Granada (angeblich Fahrwerk), wieder zum Vorteil, da der Motor zu lahm ist um die Fuhre an ihre Belastungsgrenze zu schaukeln. Grandios. :spitze:


    Und dann habe ich herausgefunden warum mein Auto Muell laeuft. Versuche doch immer den Vergaser auf die Werksangaben zu optimieren, und laut dem Bericht saeuft der Granada nunmal zwei Liter mehr als im Buch geschrieben...


    Und nochwas, schon 1982 haben die Leutz herausgefunden dass die Econo leuchten einfach nerven (Meine sind abgeklemmt, laesst sich ja ned fahren mit dem Muell an Bord).


    :laugh:

  • Urteil anno 1982... Vernichtend.


    Dafür kostete der Ofen auch nur 9021,75 EURO umgerechnet. Für das Geld bekommst du heutzutage nen 1.4er Dacia Logan. :laugh:
    "Kraftlos und unkultiviert" bin ich auch. :D


  • Dafür kostete der Ofen auch nur 9021,75 EURO umgerechnet. Für das Geld bekommst du heutzutage nen 1.4er Dacia Logan. :laugh:


    8|:gruebel: Und soweit ich weiss wird der Logan nicht halb so schlimm bewertet...


    Hah, is' doch ein guter wagen 8o .

  • Ja nu, schlechter als der Logan ist der keinesfalls. Und ich meine jetzt nicht das Aussehen, rein technisch und Leistungsmaessig ist die Hure ja um Welten besser.

  • Haha,ja der Granni war aber früher echt so'n Hassobjekt der Medien.Tiefer ging es nicht mehr,wenns nach denen
    ging.
    Das kam mir damals vor wie ne regelrechte Anti-Ford Hetze!


    Gut für uns allerdings,die die Autos quasi geschenkt bekamen.Die "Pflaume" hat gereicht dann gabs den umsonst!
    Mattschwazz,Harleyuffkleber und ab der Bock.Hinten schön drinne pennen+Platz für Hunde.


    Obwohl mancher ja behauptet:
    F.O.R.D:
    Für
    Ostfriesen
    Reicht
    Das..



    Ey Zombo,komm rum dann machen wir das flotter/zuverlässiger.Wie abgemacht.
    Habe auch noch nen 1a Weber bekommen.Nur falls deiner Grütze ist...
    Greg war heut hier hat sich auch schon gefreut.Weiss ja:Jedno Pivo und so.


    LOL,
    OldschoolOlli

  • Bin erst Oztern wida in Doitschland. Is' nix jedno piwo, ich nix trinke. Komme mir vor wie im zwotem Weltkrieg als man mit Alkohol bezahlen konnte...
    Hat aber auch Nachteile glaub' ich, gestern zwei Stunden nachm' Scheiss Wein fuer ein Weibchen jekuckt. Schon Kacke wenn man was kauft wenn man Null Ahnung von hat...


    Wart' mal... So habe ich bis jetzt alle meinen Audos gekauft...

  • Haha,der letze Satz war gut!
    Aber erzähl das keinem Mechaniker so.Die Welt ist schlecht geworden...
    Dann sehen wa unds Ostern,
    OldschoolOlli