Suche Felgen!

  • Eine? :D...


    Brauche schon so vier Stueck denke ich. Zumal der Typ vom Transit in Warschau lebt, also muesste ich die alle in einem Zack abholen koennen... Was soll die denn bringen wenn ich fragen darf?

  • Vielleicht hat der DürkEl noch welche. Der hat doch nen Fortransitautowagen mit Sonderrädern.


    Der hat nur einen Satz und die bleiben auch erstmal dort, wo sie sind - nämlich hier. :D Lechze zwar grad nach was anderem, aber das ist mit einigem Aufwand (am Blech und in der Börse) verbunden. Weiß nicht, ob ich mir das antun will.

    :worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::inlove::inlove::inlove:
    @ Gruseliger - Frag mal hier an Da lagert auf jeden Fall noch ein Satz im Regal, allerdings weiß ich nicht, ob und für wieviel die veräußert werden sollen.

  • Hallo,


    wenn man schreibt: "Hat wer was? Weiss wer was? " dann habe ich eben gedacht, ich schreibe mal hin, was ich habe, auch wenn der Plural "Felgen" klar und deutlich geschrieben wurde. Vor allem weil ich weiß, dass ich mich auch über jedes Angebot freue, wenn ich Teile suche. Das gilt in besonderem Maße, wenn es sich um seltene Teile handelt. Und beim Granada I ist das inzwischen alles und generell bei Ford wird es schwierig, wenn etwas vor 1990 oder gar 1980 gefertigt wurde und "RS" draufsteht und dann auch noch in neuwertigem Zustand ist. Ich unterstelle mal, dass die Transit-Felgen in 7x14 auch nicht mehr so dicht gesät sind, aber was weiß ich schon über Transits.


    Aber ich will mich in keinster Weise aufdrängen; ursprünglich wollte ich die Felge meinem alten Gesellen schenken, der zwei Transit Clubman und mehrere Sätze der besagten Felgen hat. Aber der benötigt sie halt nicht unbedingt und deshalb würde ich sie auch jemandem anderen geben. Da ich auch gleichzeitig Kohle dringend benötige werde ich sie also wohl am Ende doch bei ebay einstellen oder ich hänge sie so wie ganz am Anfang gedacht als Deko an die Scheunenwand. Über Geld habe ich mir noch keine Gedanken gemacht; mir wäre es am liebsten gewesen, es hätte etwas zum Tauschen gegeben für den Granada.


    Viel Erfolg beim Suchen eines Satzes!


    Grüße


    Timm

  • was sind denn das für gierige dinger :wonder: :la:


    9x15 ET22 Gabs mal im Umbausatz vom MK3. Wurde nur 2 oder 3x gebaut. Leider machen die nen verdammt breites Becken.....



    @ Timm, mach Dir doch mal einen Kopf, was die eine Felge kosten soll. Brauch noch ein Ersatzrad.
    Ist doch so eine welche???