Hallo erstmal!!
hat jemand von euch zufällig erfahrung mit einer kopfdichtung von motomobil für den 2.0 v6 knudsen ??
Bei der Kopfdichtung sind die Wasser kanäle an der falschen stelle!
Kennt jemand eine bezugsadresse wo die kanäle passen??
danke im vorhinein