gibts die irgendwo zu kaufen oder muss man sich da selbst was zurechtflexen? wie sieht denn so eine
platte aus? foto wäre toll !
gruß, arne
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
gibts die irgendwo zu kaufen oder muss man sich da selbst was zurechtflexen? wie sieht denn so eine
platte aus? foto wäre toll !
gruß, arne
Moin,
in der aktuellen Oldtimer-Praxis gibt es einen Artikel zum Thema "Gurte nachruesten".
Und die Platten gibt es da, wo es auch die Gurte zum Nachruesten gibt. Bezugsadressen ebenfalls in der OP.
Moinsen,
mhmm, die 2 bezugsquellen hab ich gecheckt: bei oldi-gurte find ich außer einem foto gar nix und bei
stevens nur eine gewindeplatte die meines erachtens viel zu wenig auflagefläche bietet (55x55 mm).
wie würde ich denn die gewindeplatte an der hutablage überhaupt befestigen? schweißen? schrauben ?
oder gar nicht (quasi nur als große mutter mit unterlegscheibe von unten gegen)? ![]()
gruß, arne
quasi nur als große mutter mit unterlegscheibe von unten gegen
so wohl. alternativ kann man sich diese platte dann auch beim metallbauer um die ecke in gewünschter größe holen und macht dann einfach ne mutter drunter
Aber nu is ja ne neue Plakette drauf und ich kann wieder entspannter an die Arbeiten drangehen und auch mal nach Gurten / Teilen für dich gucken.
ist die Plakette wieder abgefallen? ;-)
Wie soll ich sagen, der Termin für die Rollgurtbenötigung rück sehr nahe!
Habisch Kopp wie Sieb und dazu noch viel umme Ohren.
Isch gucke am WE, schick Dir ausserdem per PN meine Handynummer. Dann kannst Du mich ggf. erinnern :whistling: