Stoßstange Knudsen hinten und vorne mit Gummis

  • Stoßstange für den Knudsen, hinten und vorne, mit Gummis!


    Generell sehr gut erhalten, kleinere Kratzerchen, etwas Farbe an der einen Ecke, keine Rostpickel! Gummis sind vollständig, haben auch maximal kleine Kratzer. An einer Ecke steht der Gummi bei einer Stoßstange ab.


    Pro Stück 45 EUR incl. Versand (17 EUR) oder Übergabe bei einem Treffen oder Teiletaxi. Dann aber Vorauskasse.


    Bilder folgen morgen.

  • Stoßstange vorne mit Detailfotos. Inkl. Farbe an der Ecke und Zustand der Gummis.


    Stoßstange hinten incl. Details zum Gummi. Unten links (oberhalb des ESDs) sind ein paar unschöne Stellen, siehe Bilder. Das ist die Stelle, an der innen die Stoßstangenhalterung angepunktet wurde. Ist mir auch jetzt erst aufgefallen.


    Ansonsten halt gebraucht, aber gut. Müssten mal gründlich poliert werden. Kleine schwarze Pünktchen, Kratzerchen etc.


    So nu.


    :hu:

  • Technisches Problem




    Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen - Wir kümmern uns bereits um die Behebung des Problems.


    Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

  • meld mal Interesse an der vorderen stange...
    eigentlich bräuchte ich ja nur den verdammten gummi...
    vom chrom her is meine 1A...
    können wir uns da irgendwie einigen??

  • In dem Fall empfehle ich dir, "Onkel B." anzuschreiben, er kann solche Gummis zu moderaten Preisen nachfertigen.


    Nur wegen der Gummis ne ganze Stoßstange kaufen, finde ich - auch, wenn ich meinem eigenen Verkauf jetzt damit schade - doch etwas übertrieben ;)