Drive in
-
-
na toll! ich such seit jahren nen matchbox-cortina, und du hast gleichn ganzen parkplatz.... ;(
-
jetz hab ich vor lauter neid vergessen, mich einzuloggen... :D
-
Zitat
Original von Gast
na toll! ich such seit jahren nen matchbox-cortina, und du hast gleichn ganzen parkplatz.... ;(jo so nach und nach unter anderen bei ibhhhh
-
e-bay wird von mir konsequent ignoriert. scheissladen.
;) -
-
-
Auf den Oldtimer-Markt in Vechta dieses Jahr war ich kurz davor, fr 5 nen matchbox-Cortina zu kaufen..
Habs leider doch nicht gemacht.. ;( -
hmmmmm..... 8o8o8o
Soll ich mich jetzt schmen ? 8)

-
jetzt weis ich wer mir immer alles vor der nase wechkauft - [SIZE=4]member05[/SIZE] :D:D :O :O
@ specko,
und warum hast du es nicht getan? ;o))) war keiner da der dich berredet hat ;)
-
@TM:
Ich hab schon lange keine mehr gekauft.
Mitlerweile erlaube ich mir den Luxus zu sagen: nein danke, der ist mir nicht gut genug erhalten ... :D -
...bei der Gelegenheit kann ich auch mal meinen Spielplatz vorstellen.

-
Zitat
Original von Michael - member05 -
hmmmmm..... 8o8o8oSoll ich mich jetzt schmen ? 8)
n... :D:D:D
zwar keine Matchbox - aber dafr Faller AMS; die fahren sogar ;)

Gruss
Jrgen -
...wei aber nicht genau, ob das alle sind ;)

Hups, bissl gro geraten die Bilder, aber sonst kann man ja auch nix erkennen.
Manche Sind brigens nicht komplett oder noch im Bau (wie das Grannicoupe), der T3 ganz vorne links aber nicht, das is n Modell von nem Schlachtauto :O
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Streetracer
...wei aber nicht genau, ob das alle sind ;)

Hups, bissl gro geraten die Bilder, aber sonst kann man ja auch nix erkennen.
Manche Sind brigens nicht komplett oder noch im Bau (wie das Grannicoupe), der T3 ganz vorne links aber nicht, das is n Modell von nem Schlachtauto :O
T3 hm wen du ihn nicht bentigst ich suche sowas 8) da fehlen nur die achsen oder?
-
Zitat
Original von Taunus-TM - Member15
T3 hm wen du ihn nicht bentigst ich suche sowas 8) da fehlen nur die achsen oder?
Ja doch, den brauch ich. Ist ja ein fertig gebautes Modell, nur ist das Vorbild halt kein kompletter T3, sondern ein ausgeschlachteter. Wie schon mal erwhnt, kriegt meine Cam keine besseren Bilder im Makrobereich hin, sonst knnte man die Spuren am Auto schon sehen, die fehlenden Scheiben, die offene Motorhaube, den ausgebauten Beifahrersitz (der Fahrersitz war wohl nix mehr) und auf Bildern von hinten knnte man den runterhngenden Dachhimmel sehen. und wer genau hinschaut kann auch erahnen, da die Tankklappe offensteht... :O
Nen kompletten T3 als Bausatz kriegst du aber bei MFM
-
und wo bekomme ich so ein modell?
links tips etc
Danke -
-
Danke schnnnn
-
*heul* ;(;(;( hat denn keiner nen matchbox. taunus fr mich?*liebfrag*
-
Zitat

Kann man das Essen?
-
:D:D:D
Die Scheiben sehen ein wenig aus, als seien sie zu warm geworden...
-
Moin Kollegas,
mich gibts auch noch ;-) War bloss bis vor 2-3 Tagen n bisschen lnger im Urlaub (USA).
Als selbsternannter Modellautospezialist habe ich auch einige Raritten, u.a. in Matchboxgre einen Granada MKII als Polizeiwagen. Dafr aber leider keine digicam und auch keinen Platz mehr X(Will mich von ein paar Stcken in Minichamps-Gre trennen:
- Ford Cortina GXL von Corgi Toys Whizzwheels, vielleicht am ehesten mit dem alten GAMA-KnudsenCoupe (ist ja auch einer mit ner Nase...) zu vergleichen. Normal bespielt, Rechtslenker, Bronze mit schwarzem Vinyldach, sogar mit verstellbaren Sitzen und so was. Was sowas wert ist hab ich echt keinen Plan, man wrde sich aber schon einig werden. Immer noch besser hier wie bei ebay, gelle...
- und noch von Schuco Ford Capri (wie neu, rot, mattschwarze Haube) und von Matchbox Speedkings (Lesney) einen bespielten Cougar Dragster. Die beiden letzten sind gegen kleines Geld zu haben...
-
Zitat
Original von Matze
Moin Kollegas,mich gibts auch noch ;-)
......hab schon gedacht, du hast zu viel frnkischen Wein getrunken :O :O :O
-
Zitat
Original von MarkusBausQ
:D:D:DDie Scheiben sehen ein wenig aus, als seien sie zu warm geworden...
Sind wahrscheinlich flssig verglast. Das ist so n Zeugs aus Amiland, wo man so einen flssigen Film als Scheibe einzieht, der dann glasklar trocknet. Und wenn man dann etwas zuviel davon nimmt, gibt das so nen dicken Rand wie auf dem Bild...wollte das berhaupt jemand wissen?
Auerdem mu man bedenken, da das Modell im H0-Mastab ist, da sieht man bei Makroaufnahmen natrlich jeden Fehler...
Ich kann mich brigens rgern, da ich meinen Bausatz vom 2erTransit in 1:24 wieder verkauft hab, statt n cooles Van draus zu basteln
-
@TM:
Ich dachte in den moment "geiz ist geil..!" :O
Von wegen! ;(Wenn ich mir die Fotos der Ford-Modellautosammlungen anschaue, bekomme ich langsam auch lust auf "die lieben Kleinen" ... :rolleyes:
-
Ich wollte diesen alten Thread nur nochmal aufwrmen um meine Neuerwerbung vorzustellen, der gute Matchbox Cortina mit Originalschachtel :O

-
orginal schachtel ja habe ich auch*fg*