Biete Diff-Sperre 100%ig gesperrt

  • Der Wunsch vieler Hobby Racer kann ab sofort erfüllt werden. :thumbsup: Das Teil macht zu wirklich 100% dicht....


  • Ist der Rost nicht schädlich für den Vergaser :gruebel:

    Auch nicht mehr wie 15W40 für den Motor ! :D

  • Damit sollte seine Frage ja dann auch beantwortet sein !

  • Der Wunsch vieler Hobby Racer kann ab sofort erfüllt werden. :thumbsup: Das Teil macht zu wirklich 100% dicht....


    Das ist wohl die berühmte VH-Sperre, oder? :D :D

  • wer will nu'? Man braucht auch keinen Sperrenzusatz :laugh:

  • Das macht man um die jaulenden Diff-Geräusche gegen quietschende Reifengeräusche zu tauschen ;)
    Endlich mal ein Diff, dass nicht mehr jault! :spitze:

  • äh....










    nee, ich sags nicht.


    ich halt schön meine fresse und tu so, als hätt ichs nicht gelesen...


  • Ging mir auch gerade so :laugh:

  • wiezo? is doch ein zu 100% gesperrtes differential. da geht nix mehr! alles is gut... :mo:

  • müsst übrigens gut sein um kupplungen auf schlupf zu untersuchen...

  • bekommst du das auch mit 75% hin?

    Na klar, ich flex einfach 25% der Zähne runter


    müsst übrigens gut sein um kupplungen auf schlupf zu untersuchen...

    Oh, guter Gedanke. Steigert natürlich den Preis weil nun Spezialwerkzeug.

  • Das ist das sogenannte Bremsdifferential,es gab aber auch die sogenannte "Helldrivers-Edition",mittlerweile superrar(melde mal mein Vorkaufsrecht an wenn einer noch eins hat)da ist nur die Schweissung im Differentialkorb,braucht man,wenn man ein paar Meter auf 2(auf einer seite,nicht vorn oder hinten)Rädern fahren will. :spitze:


    Oder ne schicke Lampe bauen..... :P


    LG Ralf

  • auf jeden fall! :spitze: noch ne preiserhöhung: die kardanwelle könnte damit auch direkt auf torsionsfestigkeit per schlag untersucht werden. einfach die kupplung fliegen lassen... der motor wird auch direkt mitgetestet! auf massenträgheitsbruchfestigkeit der komponenten.