Ein Stück vom Schweller Taunus2

  • Hoffe das es funktioniert mit dem Bild. Ich hab es eingekreist was ich für meinen Wagen brauche. Es gibt doch bestimmt einen der gerade am schlachten ist oder noch was auf Lager hat!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow ()

  • Hallo Christoph,


    mir hast du vorhin was von der B-Säule erzählt.... :gruebel:


    Ausserdem zeigt dein Foto die rechte Seite,bei dir ist links gefragt.


    Am Besten mal spezifizieren,ob du nur ein xx cm langes Schwellerstück brauchst oder auch noch was von der Säule ;)


    LG Ralf

  • Ohje...das Bild is ja echt falsch. Ich mach mal eins von meinem Auto. Das steht nur gerade nich bei mir. werde das morgen machen.
    Vorerst versuche ich es nochmal mit Worten.
    Also ich brauche das hintee Ende vom Schweller auf der Fahrerseite. Das Stück muss noch etwas hochreichen in die B-Säule. Bild kommt morgen Abend. das Teil muss ca. 25cm lang sein

  • Hallo Christoph,


    2-trg. ??? Kann es sein, daß Du das Teil über dem Schwellerende meinst?


    Das nennt sich "Anschlussblech".


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo nochmal,


    Christoph,B-Säule ist hinter der Fahrertür,ginge dann in die Seitenwand über,oder beim 4-türer in die B-Säule,aber hinteres Ende ?


    Vielleicht ein 4-türer und du suchst was wie das hier,mit nem Stück Radlauf(Richtung C-Säule)?



    LG Ralf

  • Also meiner ist 2-türig. Ja, da is noch oben auf dem Schweller ein Blech. Erst dachte ich es würde nicht original sein, doch an der anderen Seite war es auch! Das ist bestimmt denn das Anschlussblech! Ich mache morgen nochzmal ein Foto.
    Danke ersmal

  • Ich glaub das Blech mußt du wohl selber machen!Schwellerreparaturbleche decken den Bereich nicht ab!Sieht aber nicht kompliziert aus das Blech zu machen.
    Gruß Thorsten

  • Ist Original. Gibt es aber nur in Verbindung mit einem Seitenteil. Also sorgfältig raustrennen und nachformen.

  • Und dann prüfen,wo das Wasser herkam,das dafür sorgte,dass es an dieser Stelle rostete! ;)


    LG Ralf

  • klassische schleifstelle, wenn die tür hängt....

  • Wenn´s durch ist , ist im auch Wasser durch die hinteren Seitenfenster gelaufen, passiert bei uns auch manchmal :uwe:

  • Dennis,


    das ist doch von innen nach aussen,das könntest du sogar erkennen! ;)


    LG Ralf

  • nich grossgeklickt, die bilders. dann unzureichend versiegelter blechstoss werksseitig. wenns wegen wasser wär, wäre er unten zuerst durch...