umbau auf lima mit internem regler

  • was muß man tun?
    ich hab heute die alte 35er-lima mit externem regler in rente schicken wollen und eine 55er mit internem eingebaut. hab den stecker für den regler einfach lose rumbaumeln lassen. schien auch erst alles zu klappen, nur geht mir jetzt der motor aus wenn ich blinke oder bremse.
    was hab ich falsch gemacht?

  • anhand der schaltpläne sollte das klar gehen.

    schöne bunte bilder, sagt mir aber rein gar nix so´n schaltplan.
    deinen beitrag verstehe ich so, daß es deiner meinung nach nicht an meinem weglassen des externen liegen kann, dann hatte mein frischer regler vom schrott wohl einen weg.




    hast du vll ne defekte lima erwischt? kohlen runter?

    kohlen waren noch recht lang, lima nix schuld, hab nun die kohlen aus der alten lima in die 'neue' geschraubt und jetzt kann ich auch beliebige verbraucher anmachen ohne das der motor ausgeht. blöd find ich das alles trotzdem. und verstehn kann ich nciht warum der motor ausging, wenn die kohlen nun noch nicht richtig auf die lima eingeschliffen waren, was ja sein kann, dann dürfte die lima nicht laden, soweit verstehe ichs aber warum der motor dann spontan ausgeht wenn ich irgendeinen verbraucher anmache, das verstehe ich nicht, leer war die batterie nicht, ich konnte noch ´ne ganze weile orgeln.