Ruhrgebiet: Schrauberplatz zu vermieten

  • Hallo zusammen,

    in unserer Schraubergemeinschaft werden zwei Plätze frei. Die Halle befindet sich in Essen-Horst in einer alten Brauerei aus der Gründerzeit. Fließendwasser sowie Starkstrom vorhanden, neben der Fahrzeughalle gibt es direkt daneben einen separaten Schrauberraum. Dank 1 Meter dicker Mauern herrscht Sommer wie Winter eine relativ konstante, angenehme Temperatur. Platz für Ersatzteile ist reichlich vorhanden, genauso wie ein Außenstellplatz für Resto-Objekte oder Schlachtfahrzeuge.


    Die anteilige Miete beläuft sich auf 115 Euro pro Monat.


    Die Halle ist mit dem Auto ca. 20 Minuten von der Innenstadt, 5 Gehminuten von einer S-Bahnstation und 12 Minuten von der Autobahn entfernt.


    Gruß, Norman

  • ich weiß ja nicht unter welchem Stein MAc Breit so hergekrochen kommt ( interessiert mich auch nicht ) aber 100-220 Euro sind im ebendoch exclusiven Ruhrpott für nen Schrauberplatz mit Extras normal !!!



    Gruss Mike

  • mein gott: 1400 euro im jahr - tausendvierhundert - das sind ja schon 14.000 in 10 jahren - dafür kann man sich ja einen neuwagen kaufen !

  • Ich schraube bei meinem Cousin in der Werkstatt, für LAU wenns für 2 Autos ist isses ok, dann hab ich nichts gesagt, dachte halt pro auto.
    @hardtop: dafür weiss ich wo du hergekrochen bist :D


  • Ja du hast recht chrischi, das habe ich in der tat nicht, daher habe ich auch so erschrocken darauf reagiert, wie gesagt, wenn für 2 auto ist und der preis doch normal ist will ich nichts gesagt haben.

  • :paranoid: ...möchte da jemand meinen job als dummschwätzer...?

  • soll ich nu ma dichtmachen? norman möchte hier übrigens nen stellplatz vermieten. obwohl - mitlerweile wahrscheinlich nicht mehr.

  • lass auf. preis is doch fair und wir, zumidest ich, halen die klappe. versprochen.

  • Damit hier keine Missverständnisse entstehen: in der halle ein auto pro 115, plus stellplatz draussen. platz ist wirklich genug da, plus drumherumliegende andere schraubergemeinschaften und jede menge ambiente als kostenloser bonus. ich bleib da und muss das nicht schönreden, um es loszuwerden. und ich vermisse norman jetzt schon...da hilft nur viel bier. tschüss und prost

  • bilder von der einstellmöglichkeit könnten nicht schaden. nicht für mich. fürs gemeine volk.

  • ach gott,da habe ich vor über 20 jahren meine ersten schraubversuche gestartet.
    normans anwesenheit alleine ist das geld wert.
    aber leider fahre ich opel,da braucht man ja keine großartigen schraubermöglichkeiten... :D
    übrigens,in essen,normale standartgarage 45 - 65 € im monat