Zollverein April 05.04.2009

  • solln wa ma wieder?
    terminvorschläge werden angenommen. 05.04.2009
    für alle feinstaubangsthasen - katernberg ist gesetzfreier raum.
    ich freu mir...
    mercedesfahrer werden toleriert.
    gibt einen preis,für die kürzeste anreise!
    :uglybeer:

    4 Mal editiert, zuletzt von malibu ()

  • komm ma erstma sonntag zum parkplatzen nach OS!
    zollfrein zieh ich jedenfalls in erwägung, vor allem wenn ich den vorabend wieder mit nick, se und jupp vögeln darf und wenn die alten herren dann wieder schlapp sind mit wiebk trinkn :mo:

  • cool jemand anderes hat den Fred gestartet, dann kann ich hier in die vollen gehen und brauch trotzdem nich kommen.


    Wie ist der 29.?


    @Mo: wenn Du kommen solltest (zum Zollverein meine ich, nicht in Nick) könntest Du dann dem Klaus Sitze und Rückbank mitnehmen? Eventuell? Schick mal ne PN, die perversen hier müssen ja nicht alles wissen...


    Marc

  • ups, gar nicht bemerkt ! :irre:


    na gut, dann kipp ich mir jetzt zur feier einen leckeren asbach uralt mit cola weg - prost.


    ach so: in keinem anderen der 10 foren, in denen ich mitspiele, habe ich soviel mist getippt - an der stelle ein dickes kompliment an die ganzen vögel hier - ist ja doch schon ein zeichen von "wohlfühlen"..... :worship::uglyrolleyes:

  • ich fühle mich unterhalten am frühen morgen...


    terminlich wäre ich für den 5.4.


    heil pascal.

  • 05.04 is auch gut, wenn wir dann kollektiv auf Alphonx Taunus II pissen (golden shower gives him power)

  • mal sehen ob mit eigenem wägelchen. damit sich alfonks seiner sich nich so alleine fühlt.

  • Oh ja, 05.04. und ich komm mit dem ollen 2.8er Eisenschwein, der braucht sowieso mal wieder Auslauf ...

  • Ja, super Danke Da kann man ja alles erkennen :) Jetzt bin ich aber erst neu nach Gelsenkirchen zugezogen! Mir is die Stadt nicht klar. Essen, Gelsenkirchen, Herten, Bochunm oder was :wonder:


    Könnt ja jetzt auch im Internet suchen und mir die Blöse nicht geben. Mach mich aber gern zum AFFEN :evillaugh:

  • Ist in essen von der A 40 bei frillendorf runter wenn mich nicht alles täuscht.
    also wenn ihr das ganze am 05.04 steigen lasst bin ich vll auch dabei... scheiss saison kennz ab april :rolleyes:

  • ...ich habe eigentlich nichts zu sagen,aber ich freue mich immer,
    wenn ich dieses thema oben stehen sehe.
    danke.