Altes Fahrschul-Lehrmodell zum Thema Trommelbremse !!!

  • Wer endlich ´mal seine Bremsanlage verstehen möchte und Platz in der Bude oder Halle hat, greife jetzt zu:


    50 Tacken (weil staubfrei !)


    Versand möglich, solventer + diskreter Selbstabholer bevorzugt.



    2 Mal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Wenn du Versand machst nehm ich die Teile!Hab schon ein Motorschulmodell wo deine beiden gut zu passen würden!
    Gruß Thorsten

  • mahlzeit thorsten,
    ich schaue heute ´mal nach, was beide modelle zusammen wiegen - wenn unter 20kg inkl. verpackung kann ich sie dir für 10 euro versand zusenden.


    gruß,
    stefan

  • Hallo Stefan
    hört sich gut an!War das eigentlich incl. dem Citrusgelben B-Kadett!Mein Bruder hat genau den gleichen auch in der Farbe!Nur vom Zustand Perfekt und mit polierten Wolfrace!
    Gruß Thorsten

  • sonst irgendwelche wirren teiletackziaktionen :gruebel:
    weil WE is ja parkplatzen und chrischi+butschi wollen da ja erscheinen.


    Thorsten,
    ich hab nun zufällig doch noch das heckklappenfedergeraffel gefunden das du ganz ursprünglich mal bekommen solltest. willste das auch noch haben, dann werf ich das sonntag chrischi oder butschi an den schädel damit die dir das mitbingen.

  • ja ich hab noch einmal, dachte ja ich hätte das weggeworfen habs aber nun am WE zufällig wiedergefunden.
    das was du bekommen hast hatte ich ja nachorganisiert, weil ich dachte meins hätte ich weggeworfen.

  • Das wußte ich garnicht das du noch einen 2ten Satz organisiert hattest!Immer her damit!

  • doch doch, das was du bekommen hattest hab ich zufällig beim bekanten gesehn, nachdem ich dachte meins sei schon zu´nem smart umgeformt worden.
    geb ich den bengels mit, sollten die ja dann irgendwie mal zu chris halle schaffen können das dings

  • So, ein Modell ist in gute Hände gekommen - bleibt noch eins übrig.


    Wenn´s keiner will - auch nicht schlimm: ist ja doch ganz nett anzusehen.....

  • Ein Arbeitskollege von mir hat jetzt mein Scheibenmodell gesehen und ist scharf auf das Trommelmodell!Ich sehe ihn aber erst wieder am Montag!Wenn du bist dahin reservierst?
    Gruß Thorsten

  • Mein Kollege will das Teil doch nicht mehr haben!Also Leute kauft!Macht sich gut in der Wohnung oder Werkstatt!
    Gruß Thorsten