ne sitzbank für vorne!

  • Will in den Oppel ne durchgehende Sitzbank vorne reinspaxen. da es von Opel direkt sowas nur im Export gab, sind die Original-Sitze schweineselten. Hat jemand was markenfremdes von irgendeiner anderen Karre rumliegen? Etweder in Schwarz oder was hellblaues würde auch gehen. :kowa:

  • dem tät ich nicht tun, sowas merken selbst die scheriffse, nix gut das!


    die sitzbänke aus den ollen ford sind meist tüchtig scheißeunbequem.
    es sei denn man ergattert die topversion, so wie sie in meinem ex-leichenwagen verbaut ist.
    standardmäßig gibt´s nämlich keine lehnenneigungsverstellung und nicht mal eine arretierung der lehne. nicht so´n brüller an sich.

  • handbremsgelumpe will ich wie bei den erste-serie rekords umbauen,also vorne beim Armaturenbrett, dem tät ich so oder so machen, weil mich diese handbremse am mitteltunnel ankotzt weil man sich jedesmal die flossen zwischen fahrersitz und handbremshebel einklemmt. die sitze die da nun drin sind sehen zwar ganz nett aus aber sind auch scheisse unbequem, wäre also kein rückschritt ;)


    im P5 gabs doch sowas oder?

  • genau die wär perfekt, würde gut zum rest meiner IA passen



    @Förb: ist ja nicht so einfach, rücksitzbänke sind doch immer 2 teilig und haben keinerlei halt für die rückenlehne. müsste man erst n extra gestänge oder halterung für basteln, sodas man sich überhaupt anlehnen kann und dann auch noch zum klappen...

  • ne bank vom 84er bronco pass ganz gut. :spitze:


    haste schon den olli gefracht? der hat doch immer n haufen zeugs rumliegen

  • muss du den wagen lieben und zeit haben.


    ne schwarze + intakte bank von ca. 1,70 breite kauf ich ab. olli?

  • Die aus dem Volare ist um die 1,40m.Das geht,nimm die!Passt gut,da vom kleinem Ami.


    @mev:Bei 1,70m kannste aus jedem ollem full size Ami nehmen.Nicht so schwierig.
    Konnte beim Umzug das IA-gelumpe nicht mitnehmen.Hab aber nen Schrotter,der noch sowas hat.
    Nur leider ist der Freund nicht ganz billig...
    PN me,OK?


    OldschoolOlli