2T Granada V6 Limo in HH

  • ach, den hab ich da schon öfter gesehen.
    schade dasser den nun verkaufen will.
    sah so eigentlich immer recht fit aus das auto, hat aber nichts zu sagen wenn ich das beurteile ;)

  • bin gestern auch dran vorbei gefahren, ich meine mich zu erinnern das der innenraum ziemlich gelitten hat!

  • das gilt bei einigen als wertsteigernde aktion, so steinschlagschutz und was weiß ich was noch für mumpe überall drüber



    :nick:

  • Ja. Der Wagen ist von A bis Z poplig und spartanisch. Aber


    auch das
    reizt manche ganz besonders. Die wollen dann was draus machen oder so


    Immerhin -und auch wenn er wie ein V4 daherkommt- ists ein Zweitürer und V6 (zumindest sagt das das laubausgesägte Emblem im Grill)

  • mein ich das nur, oder sehen die Radläufe wirklich n bisschen komisch aus? also nicht mehr original?

  • Ich finde die schwarze Lackveredelung untenrum sehr sportlich und wirklich gelungen.

  • Ist das Rost an der Heckklappe unter der der Zierleiste, und was macht der Aufkleber da an der C-Säule, isser da auch faul? Zierleisten fehlen auch.

  • und die asuplakette ist rund, statt 8 eckig und überhaupt ne unverschämtheit in so ne karre nen zu verkaufen schild zu hängen, is ja wirklich garnix mehr original, also ne, wie kann man nur...


    :chrischi:

  • wirklich eine frechheit mir diesen wagen hier anzubieten! und ich glaub ich hab auf dem foto durchs auspuffrohr ne defekte zylinderkopfdichtung gesehen, also passt auf bei dem ja!

  • ..die rechte c-säule wohl auch....


    die 2 vorne am kaufpreis kann ruhig weg, das allein von den bildern her n schlachter, zust. 4. eventuell sogar 4-.

  • der eine oder andere labert sich hier echt um kopf und kragen, der wagen ist über 30 jahre alt, hat tüv und fährt, und ich habe bei einigen das gefühl sie erlangen hier sexuelle befriedigung daraus solche karren zu zerlabern weil sie selbst seit ewigkeiten nichts auf die reihe bekommen was sich überhaupt mal starten lässt.


    also echt, ball flat keepen, meine fresse...

  • ..die rechte c-säule wohl auch....


    die 2 vorne am kaufpreis kann ruhig weg, das allein von den bildern her n schlachter, zust. 4. eventuell sogar 4-.


    die nummer steht dabei, ruf ihn an und sag ihm das. und dann, um himmels willen, fahr hin, kauf und schlachte das ding und trenn mir bitte die gottverdammte c-säule raus damit ich sie mir an die wand hängen, an die schwalbe schrauben oder auf den arsch tätowieren lassen kann.

  • schlechten tag? bevor einer durchs ganze land fährt um sich die karre anzsuchauen, kann man doch das offensichtlcihe mal beschreiben? oder sehe ichs falsch?