Suche Vorderachsfeder für Ta1 Bj.73 (1300ccm)

  • Hallo zusammen.


    Ich habe heute gesehen, dass bei meinem 73´er Knudsen mit 1300ccm die Vorderachsfeder gebrochen ist, was auch erklärt, warum er vorn rechts ein wenig hängt. Jetzt suche ich ne Neue oder noch besser ne gute Gebrauchte als Ersatz. Ich hoffe jemand kann und möchte mir helfen...


    Ach ja, mein Thermostat schließt auch nicht mehr. Also auch da wird relativ dringend Ersatz benötigt...
    Würd mich tierisch freuen wenn Jemand was günstig abzugeben hat.


    Danke schon einmal im Vorraus


    porkchop

    Einmal editiert, zuletzt von porkchop ()

  • hab zwei da, weiß aber nicht wann ich die ausbaue ...


    Sonst hab ich noch welche aus nem V6 aber dann haste nen Taunus country. :dc:


    Eilt bei Dir sicher??


    Sonst schreib ne PN


    Marc

  • Sind die aus dem 1.6er gleich? wenn dem so ist, dann hab ich für vorne zwei stück liegen!


    g nils

  • das hört sich gut an :) !
    also ganz sicher bin ich mir nicht aber ich denke, dass es da keinen unterschied gibt...
    was willste du denn dafür haben? und verkaufst du die auch einzeln?


    porkchop

  • hmm..


    das mit dem paarweise tauschen hab ich auch schon gehört...ist das
    wirklich notwendig?? naja wenn die nicht allzu teuer sind dann kann ich
    ja auch beide tauschen...
    wäre nett wenn du mal einen preis sagen könntest...



    @ Chrischi:


    was meinst du mit "zubehör"?! bin neu hier und weiß nicht was du damit meinst...sorry!


    danke für eure antworten...




    porkchop

  • federn wechselt man immer paarweise, jede produktions-charge kann unterschiede haben, zudem kommt es auch auf betriebsstunden und alter an.
    hab ebenfalls federn da, vorne und hinten,
    würde da gerne 10€ für nehmen wollen, versand sollte net mehr wir 5 euro machen.


    die vorderachse am knudsen is eh nen arschloch, hab neulich mal 3 tage mit verbacht, weil diese scehiße eingeschweißten drecksbolzen weggerissen sind.... daher immer WD40, viel, oft und reichlich :uglyrolleyes:


    grüße,ron :chrischi:

  • chrischi meint, das thermostat bekommst du bei jedem teileladen.
    das wurde ewig verbaut und auch in vielen nicht ford.
    ich käufte erst vorletzte woche eins hier bei 123 autoteile, die es nichtmal bestellen mussten...

  • federn hast du jetzt oder noch interesse an meinen?


    schreib mir sonst ne pn, dann verpenn ich auch nicht hier im thread zu schauen;)


    g nils