OT. Frust

  • Ich kriege die Krise. Alles was ich mir vornehme klappt in letzter Zeit entweder garnicht oder mit so einem Tartara dass ich kotzen koennte nur wenn ich daran denke dass morgen schon wieder ein beschissenener Scheisstag ist und ich schon wieder aufstehen muss. Kohle zussammengekratzt weil ich mir gedacht habe jau, Granada Vargaser umbasteln, dann gleich alles an Dichtungen neu machen, den bekackten Schalldaempfer neu damit das Ohrenbetaeubende Droehnen endlich aufhoert, da loch nicht gross genug um geilen Sound zu produzieren, aber anscheinend dick genug um Unterdruck zu erzeugen. Nix da. Schwester Alltagsschlampe meiner Mutter geschrottet. Das zweite mal in zwei Monaten (Aber diesmal Expert. gas mim' Bremspedal vertauscht bei einem Automat, bum, ein Poller weniger in Koeln). Davor wem aufgefahrn' und Karre soweit zerbastelt dass eine Neulackierung noetig war, denn 70% der Karrosse in Silbermetallic beizulackieren is' ja nich... Keine Kohle um den wieder zu beleben. Plan ist Mutter abholen Focht da lassen, Frontkratzer hochfahrn' Mutter nach Sankt Peter Ording in die Kur fahren, Granada sollte in 3 Wochen Doitschland bleiben damit sich endlich wer drum kuemmert ohne dass ich arm werde und ohne das es Jemand puapu macht. Nun ja. Wem rufen wir an wenn so Muell passiert? Riiiiischtisch. Adam. Mit knirschenden Zaehnen zugesagt, Jau ich werde was beitun denn mit Irgendwas muessen wir ja wieder hoch. Theoretisch steht der Taunus noch in Koelle, aber den tue ich nicht raus damit der hier einen Monat vor sich hingammelt, 8Aber Schluessel mitnehmen, das werde ich.) zumal hier noch Winterreifen benoetigt werden und der Knudsen auf diesem bei Feuchtwetter nichtsnuetzen Toyo schlappen steht, die im Sommer zwar kleben, aber im Winter Schlittschhuh laufen wollen. Zwei Tage spaeter ruft Mutter wieder an, mein vor kurzem verstorbener Vater kriegt eine Rechnung vonner Werkstatt fuer was das seit 8 Monaten eigentlich erledigt sein muesste. Stellt sich heraus dass von circa 600 Oiro Schaden die Versicherung nur 90 uebernommen hat, weil die Experten meinten dass eine Knudsen Frontscheibe nicht mehr als 80 Oiro kosten duerfte... Hin und her telefoniert, ueberall gefragt worden was und mit wem mein Vater damals erzaehlt hat (woher soll ich so'n Scheiss denn wissen?)... TERRROR! Und dann ruft noch die renten (Mein Arsch) Verischerung an dass die Rentebeitraege die ich lustich vor mich hinzahle einen Scheissdreck wert sind, ja was geht denn ab? Rente mit 63 > 110 Euro... da Scheisse ich doch drauf. das sind 50 Euro Beitrag im Monat und davon kann ich genug Zigaretten kaufen um zicherzustellen dass ich bis 60 nicht ueberleben werde. Klingt doch wie ein Plan moechte ich fast sagen... Dann gestern Werkzeug aus'm vermeintlich trockenen Kofferraum der Graefin geholt, alles wieder voll Wasser, wieder nach'm Leck gesucht, nichts gefunden, Anner Scheibe rostet es schon froehlich, aber nichts durch. Ja was geht'n? Gummi In Ordnung, alles, Ruecklichter abgeguckt, abgetastet > NIX. Aus Frust mit Jemandem gequatscht, siehe da, Wetter hier ist so kacke dass Ihr brandneuer Focus von innen einfriert und die Kofferraumgeschichte sich genauso abspielt... Ja wat'n fuer ein SCHAIZ! :dirkl:


    Dann nach hause, die bekackten Ficknachbarn haben es immer noch nicht geschnallt dass deren Scheisskoeter allerlei Muell mit sich bringt, erstmal ueber drei halbe baeume gestolpert, von der ganzen Siffe die dem dummen Viech an den Haaren klebt ganz zu schweigen. Hat die Toelle doch tatsaechlich mit den Matschpfoten die ganze ehemals Weisse wand mit Schockobraunen abdruecken "vollgefreut". dann erstmal rauchen, rraus auf den balkon, jup. Aschenbecher ueberall nur nicht da wo der sein sollte, hat dieses Dumme kackviech gefressen und schejn vor die Terrassentuer gekotzt... Jawohlja. So machma' dat...
    So... Wie sieht nun der Plan aus. Nach Koeln, Granada abstellen, Restgeld dass mir uebrig gebileben ist dass ich in die Graefin stecken wollte in einen neuen Auspuff und Stellplatz bein Nachbarn stecken, den P7 den ich mir anschauen wollte mir erstmal in den Arsch stecken. Wieder Geld zussammenkratzen und die Graefin schoen bitten langsamer zu rosten damit ich mich bei naechster Gelegenheit um den Piss kuemmern kann...


    Und das beschissene ist... Vor so zwei Wochen hatte ich alles so schejn geplant gehabt... :nick:


    So nun. Es ist derb OT, aber ich muss so'n Muell bei wem loswerden. Und die Kacke ist nichtmal 5% von dem Muell dass mich im Moment nervt, sind nur die Autoprobleme...



    EGAL. Alles Pisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • ruhig brauner...
    nächstes jahr lachst du nur noch über den scheiß,der dich jetzt ankotzt...
    ich gehe mal davon aus,daß du schon n bierchen aufgemacht hast?!
    :michi:

  • schreib mal ne zusammenfassung. max. 100 wörter.


    Alles Muell. Ficken. Arschlecken.
    Haette ne Idee wie ich es fuer heute loswerden kann aber Caluha ist alle, kann mir keinen Russen basteln. Werde wohl mit leben muessen.


    Nachbars HUND Ist eine Scheisstoelle und ein Kackviech.

  • ok. russe basteln is ne gute sache. doof, wenn das nich klappt.
    kahlua. mit k.
    prost!

  • Habbich auch nicht.


    Egal. Zigaretten kiofen hat ersma' prioritaet.


    Super Nick. Bist'n Schatz. :laugh:

  • Heh... Nix da. Zwe Donuts (mmmmh... Donuts) und ne Flasche von Kaluha (mit Kah!). Vodka muesste noch so'n liter daheim sein. Eis auch... Milch habbisch. Bier macht mich nix happy. Schmeckt nicht.
    Granada hat ja ein Motor. Und den vernuenftigen Vergaser habbisch auch. Verdammt muss morgen mal endlich zur Post dem Dreckschem Ratten seine Kopfdichtung endlich wegschicken, liegt hier uffer Arbeit verpackt rum... Kin Zick...

  • schmeiss die koppdichtung in dein nassen kofferraum. mach dir nen liter vom lebowski und denk dran wie beschissen dem sein leben war.

  • Und wann bauste den ein? :evillaugh:


    Wenn klappe auf, drin ein Rostiges stueck Metall. Mit einem nagelneuem Anlasser. Ises der Motor? Oder muss ich hinten schauen. Da ist so eine Wulst zwischen den Raedern. Ist das der Motor?