Bleifreizusatz Umfrage

  • Bleizusatz ja,nein, vielleicht? 34

    1. Fahre R4 OHC, tanke Super mit Bleizusatz (8) 24%
    2. Fahre R4 OHC, tanke Super, kein Bleizusatz (4) 12%
    3. Fahre R4 OHC auf Bleifrei umgebaut (0) 0%
    4. Fahre Vauvier mit Super und Bleizusatz (0) 0%
    5. Fahre Vauvier ohne Zusatz (0) 0%
    6. Fahre Vauvier mit Bleifreikoepfen (0) 0%
    7. Fahre Sexylinda mit Vergaser, kippe Super mit Bleizusatz rein (10) 29%
    8. Fahre Sexylinda mit Vergaser, kein Bleizusatz (7) 21%
    9. Fahre Sexylinda auf Bleifrei umgebaut (5) 15%
    10. Fahre Sexylinda Einspritzer, Super plus Bleizusatz (0) 0%
    11. Fahre Sexylinda Einspritzer, kippe das Zoig nicht rein (1) 3%
    12. Fahre Sexylinda, der war mal (ist) im Scorpklo drin. Was ist ein Bleizusatz? (3) 9%
    13. Bleizusatz JA (10) 29%
    14. Bleizusatz NEIN (12) 35%

    ERST LESEN UND VERSTEHEN IHR MONGOS!


    Leutz fragen immer wieder den selben Kram, deswegen mal ne kurze Umfrage (lass die mal ne Woche laufen oder so), wo jeder mal reinschreiben kann was er faehrt und wie er faehrt. Die Anzahl der moeglichen Antworten ist fuenf, davon braucht aber keiner gebrauch zu machen. Ich gehe mal von aus das hier mehr als einer Mehrere Fahrzeuge besitzt, und warscheinlich auch mit verschiedener motorisierung, auch wenn es unwarscheinlich ist dass es wem gibt der alle vier Varianten sein eigen nennt. Um es mal kurz klar zu stellen ein Beispiel fuer besonders Dumme:


    Ich habe zwei Eimer die fuer die Umfrage in Frage kommen, zaehle den Diesel nicht, und auch ihr solltet eure Clio Alltagshure aus der Umfrage rauslassen, geht sich nur um Ford der theoretisch verbleit tanken muss, also jetzt nicht fragen wo ich meinen Sierra Zwonull von Zwoundneunzisch Ankreuzen kann. Die bis 1991 kann man bei den verschiedenen Motorsorten finden.


    Also, ich zwei mal 1,6 mit Bleizusatz, also klicke ich einmal bei 1,6 OHC Bleizusatz und einmal bei Bleizusatz JA.


    Ende. Die uebrigen drei Stimmen lasse ich sein.


    Ich gehe auch davon aus wenn wer drei Vausex hat der wird entweder alle drei mit Bleizusatz fahren oder alle drei ohne. Wenn Ihr nur zwei Autos habt, beantwortet bitte nur wie sich das gehoert. ich gehe mal von aus das unserer Kindergarten/Spamabteilung
    schon die Finger Jucken um Was ist Bleizusatz anzukreuzen, deshalb bitte ich hoeflichst darum es mal zu lassen und tatsaechlich so antworten wie sich das gehoert damit man zu einem ueberschaubaren Egebnis kommt, den man auch benutzen kann.




    Habe das auf die vier "Motorvarianten" unterteilt:


    - R4 OHC


    - V4


    - V6


    - V6 mit Einspritzer


    Plus die Zusatzfrage Ja oder Nein. Die bitte immer beantworten.


    Mal sehen ob es klappt. Wie gesagt, waere gut wenn die Antworten ehrlich sind. man koennte es zu den Tipps hinkaspern und dann kann man immerwieser darauf verweisen und spart sich das Gelaber und immer wieder die gleichen Antworten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Weil's bei den Motoren "vergessen" wurde hier mal einzeln :
    Frau 05 kippt in Ihren 4zylinder-Kent Super mit Bleizusatz rein ....

  • Stimmt, mach' einfach bei Reihenvierern einen Kroiz. Die Anzahl der Kents haelt sich hier in Grenzen denke ich...

  • Klar, Kostet auch soviel wie Volltanken.
    Ich koennte ja noch das ATU Zoch gegen die Shell Geschite antreten lassen, wobei ich lieber Wasser zukippen wuerde anstatt das Schaiz Schell Zoig zu nehmen...

  • fands erst kompliziert, dann einfach, hab aber dann doch vergessen ein haken bei Bleizusatz: Ja zu machen. mist.

  • Na super. Hast jetzt alles kaputt gemacht :coyo:


    Was isen dran so kompliziert? Haeckchen bei meinem Motor wenn ja nein oder umgebaut, und Haekchen bei Ja oder Nein.habe ich alle vier Motoren in verschiedenen Gurken klicke ich vier mal an und Ja oder nein. habe ich zwei motoren, nur zwei haekchen... Ganz simpel.

  • kompliziert war,daß da so viele buchstaben waren...
    habe auch erst meinen haken gemacht und dann gelesen...und das noch nicht mal bis zum ende...
    wie immer zu früh geschossen...

  • Hallo,


    ich darf ja wohl nachfragen.
    Zudem fehlen die 8 zylinder, sollen die dann 2x 4 zylinder wählen oda wat?

  • das ist es nicht wert.


    zudem haben maulwürfe (kein hase) keine finger, sondern krallen und die tun weh :uwe: