Sondermodelle!

  • Wär schön, wenn hier jeder was reinschreibt, der etwas Definitives zu den diversen Sondermodellen weiß. Kein Hörensagen, vermuten, was-weiß-ich, bitte... ;)


    Ausstattung, Motorisierung, Lackierungen, Innenausstattungen, warum gab es das jeweilige Modell (vielleicht gibt's ja Gründe dafür...), Zeitraum des Angebotes...


    Als da seien Festival, Brillant, Strada, Bordeaux, XL und Holiday (Taunus Österreich) usw. usf.


    Danke und ein fröhliches Hu! :hu:

  • Mein "Sondermodell" hat als XL keine beheizbare Heckscheibe, keinen Warnblinkschalter wo er sonst sitzt, ein amaturenbrett ohne die roten Birnchen (Blinker?) etc. :D

  • So, bin fleissig am scannen und überlege die normalen Werbungen und Prospektee nach und nach auch alle einzuscannen.
    Wem darf ich denn nachher das Bildmaterieal zukommen lassen um das anständig irgendwo einzupflegen ?

  • Scanner wieder b.triebsbereit, aber viel hab ich nicht mehr ;(



    Und damit wär auch geklärt, ja, es gab sie auch in grün :spitze:

  • bonnie, ich hab hier n favorit-prospekt. kann ich dir gerne schicken, addy per pn. scannen kann ich leider nich...

  • Als ich auf der Suche nach meinem Farbcode war, sagte mir ein Forumsmitglied, dass ich einen Taunus II "Europa" fahre. Weiß jemand etwas darüber?

  • Ja, Prospekt vom Europa hab ich aber nicht mehr. Herr 05, ist das bei dir gelandet? Oder hats wer anders gekäuft? Weiß nicht mehr...

  • Europa hab ich gerade was zu gescannt. Näheres demnächst.


    Brigitte sagt: lustig, beim Köln-Prospekt haben die wieder einen 4türer zum 2türer umretuschiert.
    Fällt ja auch gar nicht auf ... :stupid:

  • Die Franzosen haben doch ne Macke, ein Prospekt in Rubik-Würfelform :stupid:
    Und dann auch noch in alle Richtungen breiter als ein A4-Blatt....
    Mal sehen wie ich das nu scanne :sad:

  • Taunus VAN, Holland. Keine Ahnung ob Sondermodell an sich. fakt ist, Gummimatte ohne Chrom und hintere Sitzbank:






    Zitat

    Mein "Sondermodell" hat als XL keine beheizbare Heckscheibe, keinen Warnblinkschalter wo er sonst sitzt, ein amaturenbrett ohne die roten Birnchen (Blinker?) etc.


    @ "Junge viel zu nah an Frankreich", Siehste, das hier ist ein Thread wo aus irgendeinem Grund Alle Mongos verstanden haben dass Muell/Spam/Werbung/Partnersuche/Titten/Schaiz hier net reingehoert, auch wenn es noch so lustich sein mag. Sieh' zu dass Du entweder was sinnvolles beitraegst oder die Flossen vonner Tastatur loslaesst und Dich in aller Ruhe an den Informationen hier erfreust.

  • Ja, kommt ja alles irgendwann.
    Erstmal die Sonderdinger ...
    Wem darf ich den Kram denn nun zukommen lassen ?
    Bonnie ?
    Se ?
    Sonstwer ?

  • Ich weiß, das wurde schon etliche Male diskutiert, aber kann man die Prospekte in die Galerie packen (sobald die Zeit dafür da ist...)? Oder echauffieren sich da die lieben Fordwerke?

  • Einfach als PDF verpacken und zum Download bereitstellen!


    Oder falls man SIe in die Gallerie lädt und Ford etwas dagegen haben sollte, dann lädt man sie eben nur für ein paar Std. hoch wo sich alle die Prospekte ziehen können und danach werden Sie wieder offline gestellt.