komplette IA 4Türer Taunus 3 blau

  • Hab auch noch eine GL Ausstattung in blau. 4Türer; komplett mit Sitzen, Rückbank, Türpappen, Mittelkonsole (Mittelkonsole und Handbrems-"Sack" beides auch blau bezogen, hat ich mal selber gemacht) usw. . Keine Löcher nur etwas dreckig. Hutablage müsst ich auch noch dabei haben ... auch blau


    Alles zusammen 60,-


    Fotos kosten extra ... :D (ein Witz)


    Abzuholen in Hagen NRW.


    Marc

  • hab noch drei Bilder gefunden. als se noch eingebaut war. Hab vergessen zu erwähnen, dass ich mal Boxen in die forderen Pappen gemacht habe. Habe aber die Ausschnitte noch, so dass man die Löcher mit etwas geschick wieder schlißen kann.


    1. Bild


    2. Bild


    und das 3. Bildchen


    Klaus: eher Mittelblau ... kommt auf den Bildern etwas heller rüber als sie ist. Ich werd mal versuchen ein Bild im Tageslicht ohne Blitz hinzubekommen.


    Marc

  • Alter, warum die Boxen denn da hinten ? Vorne über die Türtaschen gehören die ... ;(
    Naja, so brauch ich wenigstens nicht mit mir kämpfen ob ich da Interesse dran hab oder sicherheitshalber erstmal die Kohle zusammenhalte (siehe GuMo)

  • who the fuck is pilzium??


    Michael: Damned if I knew. Jugentliche Unüberlegtheit vll. Aber ich glaub da war die einzige Stelle wo die, ohne Blech zu zerschneiden, hin passten. Aber weiß ich echt nciht mehr