5-Ender mit 4 Ringen...

  • soo - da isser:



    habe das schmuckstück gestern aus der nähe von ingolstadt abgeholt :D


    ich war allerdings nicht alleine da:



    coyo


    alles weitere bald an einem sonntag abend auf RTL2


    Prost!
    Dirk

  • supergeil!!! hat der cousin von meinem daddy einige von als diesel gehabt, der ist immer kurier gefahren. top!

  • ich hoffe der haufen hat auch antrieb an den hinterläufen. sonst gibts kein "glückwunsch" von mir! *pah*

  • Die Karre kommt ja bei mir aus der Ecke.


    Meine Freunde haben aus so einem Modell echt nette Sportgeräte gebaut :D :D
    Ach ja, ich sag definitiv Frontantrieb :uwe:

  • In der Baureihe gabs definitiv keinen Quattro.
    Diesen find ich auch schön, der Klang dieser 5-Zylinder hat mich früher schon immer beeindruckt.


    Schlimm schauts nur unter der Haube aus. Die mussten den Kühler seitlich versetzen, damit der Motor auch ja längs vor der Vorderachse Platz hat.....

  • Sach ma könnt ihr keine Audos mehr kaufen ohne dass diese komischen Fernsehfritzen dabei sind? :rolleyes:


    Audiwagen gut, trotz falscher Antriebsart, diese Baureihe gefällt mich und 5zilinder klingt guuuuut :thumbup:

  • geiles teil....sieht ja vom zustand her wie geleckt aus....nicht schlecht...naja und die 4 olympischen ringe trägt er auch...


    ...der kerl der da den motorraum inspiziert sieht aus wie der kollege vom drift motormagazin...der düst ja auch immer mit schicken karren rum....


    ....aber auf dem ersten bild is auch geil wie da der tankrüssel noch drinhängt...


    viel spaß mit dem autowagen...

  • sehr schick:
    der verkannte, prestigelose und nahezu ausgestorbene versuch von audi, in der oberklasse mitzuspielen - ein wunderschönes auto !
    viel spaß damit,
    stefan

  • ...der kerl der da den motorraum inspiziert sieht aus wie der kollege vom drift motormagazin...der düst ja auch immer mit schicken karren rum....


    geht so, neulich hat er mal Ford Galaxy, Vw Sharan und noch so einen Mülldreck miteinander verglichen. Das war peinlich.


    Der Audi hat was, stand auch mal hier beim Händler in grün. Da blieb er aber auch wegen eines schweren Mangels im Antriebskonzept. :pazzi:


    wie geil ist das denn, ich denk noch, hey, der smiley sollte meinen namen bekommen! :spitze:


    gibts den auch oben ohne?


  • geht so, neulich hat er mal Ford Galaxy, Vw Sharan und noch so einen Mülldreck miteinander verglichen. Das war peinlich.


    Es gibt nur eine halbwegs vernünftige Lösung,wenn man schon Galaxy fährt: