verkaufe meinen Ier

  • das ist ein 2 triger 74er Ier , 1,3 de luxe , aussen bronce met. mit schwarzem venyldach und innen ein helles braun.
    tja was soll ich sagen, ich hab angefangen zu schweissen und bin in ein paar tagen damit fertig ( hab mir extra 1 woche urlaub genommen und jeden tag 8 stunden dran gearbeitet ). unterboden ist top aber die radlufe... oh jeh, die sind beide mittlerweile draussen
    und fast wieder wie neu, genau so wie die kotflgel auflagen vorne. an sonsten nicht mehr viel arbeit.
    ich geb das gute stck gerne komplett geschweisst ab oder auch komplett lackiert ( original natrlich ).
    es mssen auf jedenfall noch die bremsen gemacht werden, aber das drfte kein problem sein.
    ach ja, kotflgel vorne sind hinber und der endschalldmpfer leider auch.
    komplett geschweisst stelle ich mir so um die 1300 euro vor, und mit lack und bremsen ca. 2500
    oder ist das zu teuer ??!! sagt mal was.
    ich versuch mal zwei bilder hier reinzustellen, ist das erste mal das ich sowas mach ( die bilder mein ich )


    gru der matze mo-reece@freenet.de

  • ...ich verstehe nicht, warum die einen "fertig restaurierten" Taunus verkaufen willst,bzw Deinen fertigstellen willst um ihn zu verkaufen. ?(?(


    Wenn Du Dir die Arbeit schon machst, dann wrde ihn ihn selber fahren. :)) :))


    In der Regel bekommst Du die Kohle, die Du in die Kiste reinsteckst nicht wieder raus.

  • stimmt schon was du sagst.
    aber der taunus ist ja nicht der einzige ford den ich so hab...................... und ich dachte bevor das teil im schredder landet nehm ichn mit und mach was draus.


    im brigen fahr ich noch einen sehr schnen 26m, ich hab noch ne baustelle die Ier capri heist und hab noch nen knudsen , also alles kann man nich- oder ? :))


    ich hab grad gesehen das die bilder nicht dabei sind, wie geht das eigentlich ????? ?(
    matze


    mo-reece@freenet.de