winterreifen BMW 225/60 15 auf oz-alu



  • felge 7x15 et15
    reifen sind uniroyal, passen auf bmw e 34, e32, opel senator a, commo, admiral etc.5 mm profil.


    hab an 100 oiro gedacht. liegen in grünberg/hessen

  • für umme an selbstabholer. sonst verwerter näxtes we.

  • bin in münchen. weiss nich, ob ichs schaffe....

  • wenn du's schaffst und türk nicht unbedingt brauch, mein daddy brauch auch noch wat fürn sommer...

  • :michi2:



    is doch wumpe, wir schaffens doch eh nicht die bei dennis abzuholen, wie auch die anderen räder und kotflügel und so weiter...
    der könnte uns eigentlich mal´ne coyo posten

  • wir haben sogar schon mal n ganzes auto abgeholt beim coyo:se:
    die felgen könnt ich eigentlich auch brauchen, nen e28 eta kauf ich mir nämlich auch irgendwann noch mal :ivo:

  • an den e28 passen die aber nicht, wegen anderem LK wennsch mir nich irre.



    nicht falsch verstehn, ich meinte nicht daß dennis die räder nicht hat, sondern das chrischi und ich es nich geschissn kriegen den kram abzuholen den dennis uns angeboten hat


  • nicht falsch verstehn, ich meinte nicht daß dennis die räder nicht hat, sondern das chrischi und ich es nich geschissn kriegen den kram abzuholen den dennis uns angeboten hat


    nä quatsch, wollt nur sagen, dass es geht mit dem abholen...
    naja, bei mir gings ja auch um ein auto, da fährt man schon mal eher ein paar 100 km um das abzuholen, aber für n paar kotflügel oder so lohnt sichs einfach nicht...
    mir wurde auf jeden fall ein auto angeboten, das war günstig und is gut, also alles bestens :mo:

  • e28 hat auch 5x120, passt also. sieht aber wahrscheinlich auch noch nicht halb so bespeibar aus als wenn man die dinger auf nen admiral oder a senator packt

  • e28 hat auch 5x120, passt also. sieht aber wahrscheinlich auch noch nicht halb so bespeibar aus als wenn man die dinger auf nen admiral oder a senator packt


    Jau, am besten noch mit dem weissblauen Propeller dran :stupid: Auserdem sind die für Senatör viel zu klein :thumbdown:

  • die passen von der et nicht aufn e28, schleift. senator, admiral etc passt.


    nur: hol die einer.