die karte

  • ich weiß, aber:


    die is absolute scheisse.


    bevor wir anfangen, die burton seite zu übersetzen, sollten die basics mal passen oder wieder wegfallen.
    karte, dowloads, galerie, alles scheisse.
    is kein vorwurf, wenn man da irgendwas helfen kann, um das besser oder überhaupt zu machen, gern.
    :mo:

  • übersetzen lenkt aber ab


    alles gimmicks. weglassen. macht nur arbeit. pflegeaufwand.
    reduzierung auf das wesentliche. interssiert doch keinen wo du wohnst. und wenn, fragt man nach.
    link auf burton reicht auch. übersetzen kann man dann im notfall.
    einfach mal aufräumen. sauber machen. konzentrieren.

  • naj, so ähnlich.
    irgendwie mag ich die karte jetzt doch, ich wohn da, wo ich wohne und wibke wohnt im hafenbecken...

  • :laugh: das dingen basiert doch im grunde auf google-maps. wenn wer nen falschen wohnort einträgt, dann is klar, dass das dingen nicht weiß was gemeint ist. man kann sich sogar den standort selber auf der karte heraussuchen und anklicken.


    computer sind halt nur so intelligent wie ihre benutzer. und wenn da keine plz eingetragen is und kein ort - is doch klar, dass das dingen das falsch interpretiert.

  • jaja. 7 leute wohnen in dotmund, einige in den usa...
    passt schon, daß die frau im kanal wohnt hab ich eben erst gesehen, find ich gut.

  • nickel, schau mal was die leute angegeben haben als wohnort. das gibts halt alles da. deswegen hat die karte es so eingeordnet. was den kanal angeht weiß ich nich.

  • Hi Zusammen,


    bisher habe ich mich noch nie über Inhalte in diesem Forum geärgert, was natürlich auch
    daran liegt, dass ich nur Server Admin bin und nix direkt mit dem Inhalt zu tun habe!


    Aber dieser Thread hat das soeben geändert X(


    Ich habe in Vergangenheit immer wieder zu Feedback, Anregungen, Meinungen und Fehlerberichten aufgerufen!
    Und jetzt so ein Thread!


    @ Nick
    Ich habe nix gegen Kritik oder ähnliches dann aber bitte kontruktiv (und in verständlichen vollständigen deutschen Sätzen)!


    Was läuft nicht?
    Was gefällt dir nicht und warum?
    Warum soll etwas rausgenommen werden?
    Wie würdest du es besser machen?
    usw.


    Warum fühle ich mich sogar ein wenig persönlich angegeriffen?
    Weil ich diese überflüssigen nicht vollständigen Dinge "on request" breitwillig (und auch gerne) eingebaut habe.



    Best regards


    Leicht verärgerter Yagi

  • tut mir leid. nich böse sein.
    ich find die google karten sehr langsam und es gab halt früher mal ne diskussion zu ner forums karte.
    is lange her und da hatten andere foren gute lösungen.
    also besser, als google.
    is aber egal. ich mecker gern. :mo:
    nimm mich nie ZU ernst.
    danke für die viele arbeit, weisste eh... :chrischi:

  • Ich mag die Karte! :inlove:
    Ich wohne lt Karte mitten im Standortübungsplatz, da wo der alte M48-Panzer steht, in den wir immer selbstgebastelte Sprengkörper reingeworfen haben. :evillaugh:

  • Helft mir mal auffe Sprünge....


    PN's werden automatisch nach 180 Tagen gelöscht wegen Speicherplatz, leuchtet mir ein.
    Wieviel Speicherplatz benötigen dann Galerie, Steckbriefe und die Karte.
    Bringt das was wenn man die wegläßt?