Stand-PC

  • Hy,
    Vollaluminium Standgehäuse (Mackel: an der Seite sind zwei Bohrungen für eine ehem. Wasserkühlung)
    neues Windows Vista Home Premium, natürlich Original
    Grafikkarte Sapphire Radeon X1800 GTO
    Mainboard Asus M2N - SLI
    1GB Kingston Arbeitsspeicher
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
    52x AOpen Brenner
    LG DVD Laufwerk
    LG CD Laufwerk
    Creative Audigy Soundkarte


    Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher und CPU sind Brandneu und kaum gelaufen, wenig Kilometer :uwe:
    Eine Bessere Festplatte Fehlt noch, momentan läuft er über das alte ATA130-System, Serial wär besser und schneller, läuft aber auch jetzt schon ganz gut so


    VB 300,-


    Abholung Wünschenswert, wiegt irgendwas bei 30KG :chrischi:

  • ja, aber wenn ich im garten pc's einbuddel, gibts bestimmt auch mecker.

    Das ist dank der Entwicklung im PC-Markt mitlerweile in der IT-Branche gang und gebe. coyo

  • will keiner? Kann Das Zeug auch aus dem Gehäuse ausbauen, dann kann mans auch verschicken...

  • ne, is nur n cd-Brenner, hab vergessen das zu erwähnen

  • Wenn du mir win95 drauf machst, damit ich damit Interstate 76 spielen kann geb ich dir 75€, weitere 50, wenn du mir meine 2 alten festplatten dran anschliesst, deren Inhalt (musik) seit mein computer schrott ist (war so vor 4 jahren) mir seitdem verwehrt bleibt.


    also 125 e mit win 95 und meinen festplatten dran

  • Interstate 76, das willich auch wieder haben! Pascal, schick mal per Email, größer kann das doch nicht sein oder?? :D

  • Wenn du mir win95 drauf machst, damit ich damit Interstate 76 spielen kann geb ich dir 75€, weitere 50, wenn du mir meine 2 alten festplatten dran anschliesst, deren Inhalt (musik) seit mein computer schrott ist (war so vor 4 jahren) mir seitdem verwehrt bleibt.


    also 125 e mit win 95 und meinen festplatten dran

    Ohne Vista kannste ihn für 200€ haben, drunter gehts nicht :michi: