Schweissen, ueberholen, zussammenbasteln, TUVen...

  • ist zwar noch nicht soweit, aber isch wollt' mal nachfragen. Also, bei mir juckt es mal wieder, will oder nicht, demnaechst (sachmal, bis Juni, Juli) wird ein neuer Altwagen angeschafft. Nun habe ich drei Fahrzoige zur Auswahl, eines ist im OK Zutand, koennte man so, ohne grossartig viel gebimmel TUV fertich schweissen lassen bei einer Werkstatt, da sich diese Arbeiten im Rahmen halten. waere ja soweit in ordnung, nun hat mir aber wer einen P7 Kombi angeboten, dieses Ding ist allerdings in teilen, Muesste recht viel dran gemacht werden, die technik gecheckt, zussammengeschustert usw. In theorie koennte ich den nach Polen bringen und dort vom bekannten machen lassen (hat Zeit). Die andere Moeglichkeit ist hier wem zu finden der Zeit und Lust hat sich eines Altauto von wem anderen anzunehmen... ich habe werder die Moeglichkeit die Bude i einen ordentlichen Zustand zu versetzten, noch kann ich es...


    Gibt es da wem? Oder Kennt wer eine Werkstatt die sowas macht und der man auch trauen kann?


    Es waere entweder ein 77er Granada Kombi oder halt der P7 mit Vauvier... Zumindest so ist der Stand momentan...

  • Ich kann dir das anbieten.Kannst ja mal mit Coup oder Butcher,Gregor etc.. reden.
    Bin sozusagen Spezialist für schwierige Fälle.Will heissen Note 5 und solche Grauen.
    Nachher hatten alle TÜV+H-Zulassung.Offiziell!!


    Pn me,
    OK?


    OldschoolOlli

  • Mal schauen. im Moment ises noch Palaber, aber waere schon mal gut zu wissen wohin man die Karre nun trailern soll... Ich schwanke zwischen 3 Audos... na ja, vier im Moment. Irgendwelcher will zu mir, ich weiss nur nicht wer.

  • Lass dir das von Ollie machen.
    Der schweißt dir die Bude schneller als Carmen Electra dich zum Shot bringt

  • ich schliess mich an. olli.
    stell n kasten bier neben die karre und der is in null komma nix besser wie neu!

  • Uhhhooohhhaahhh...wenn der Olli auch noch Teile fürn Mercury-Cougar hat dann bring ich sogar zwei Kasten Bier vorbei ;)

  • Ich weiss jetzt zumindest wem ich fragen soll, ich denke wenn man so unfaehig ist wie ich sollte man sich ein nettes Network an Leuten zussammenschustern die wissen wie was geht, zumal mein Vater der immer wusste wo oder wie man was besorgen machen kann vor kurzem starb und mir einfach seine Beziehungen fehlen. Was weiss ich was er fuer Leute kannte...

  • Danke leute,ihr seit echt nett!
    @Saar Taunus:
    Habe tatsächlich reichlich Cougar Teile!Aber nur Technik also Motor,Getriebe,Achsen etc...


    OldschoolOlli

  • yo Zombie lass dir nen karren von Olli machen kann ich nur weiterempfehlen :thumbup: . mein alter kaputter motor war auch in paar stunden gewechselt und angeschlossen usw, dazu kam noch der neue motor kam aus nem schalter, also der komplette fick samt automatikgetriebe dranwupseln.....


    nun rennt der granni und ich bin schwer zufrieden :se:


    piiiiiiiiez :michi:
    Greg