Suche Tuning Teile für Sierra 2,0 DohC Stufe

  • Hallo, ich habe kürzlich wieder eine Sierra Stufe Bj. 1992 gekauft ! Leider habe ich nun das übliche Problem: günstig an gescheite Teile kommen ;-)
    Unter anderem suche ich RS Front- und Heckschürze sowie Schweller, Abgasanlage ( Sport ) Fahrwerk, den Fahrer- und Beifahrersitz von Recaro oder wenigstens auch Sportsitze ( Orig. in grau ) und wenn sie vielleicht einer von euch rum liegen hat : die weißen Rückleuchten ;-)
    Bin für jedes Angebot dankbar, diese könnt ihr senden ( am liebsten mit Bild ) an : ford-freunde@t-online.de


    Vielen Dank für eure Hilfe vorab und eine gute Saison


    P.S.: ein Einarmwischer wäre auch noch sehr interessant ;-)

  • naja, ist eigentlich eher so alles in richtung taunus/granada orientiert. die worte sierra und scorpio kann man hier zwar schon ungestraft aussprechen, aber wenn noch tuning und fahrwerk dazu kommen ists hier bei den meisten vorbei :mo:


    aber sei beruhigt: auch ich sündige. ;)

  • Dirk L. wäre hier der beste ansprechpartner wenns um sierra geht. ansonsten sagt chrischi schon die wahrheit.


    vermutlich ist die beste anlaufstelle das sierra-freunde-deutschland-forum oder wie das heißt. aber das hat auch einen recht zweifelhaften ruf :laugh:

  • Dirk L. wäre hier der beste ansprechpartner wenns um sierra geht.

    Der hat sogar schon Kontakt mit dem Bittsteller, nur bisher aus Zeitgründen noch keine Antwort auf die Mehlfrage geben können....


    @zero-meld mich am WE mal bei Dir. Fahrwerk, Front-,Heckschürze und nen Spoilerwerk fürn Kofferraum hab ich da. Recaros eventuell, wenn Moritz sein Vorkaufsrecht nicht in Anspruch nimmt.


    Weiße Rückleuchten bekommste nur auf der Insel und auch nur ohne Prüfzeichen.

  • aber wenn noch tuning und fahrwerk dazu kommen ists hier bei den meisten vorbei

    Dabei fährt hier im Forum sogar nen tiefergetunter Sierra rum :rolleyes: (Nein, meine haben Originalhöhe). :D

  • ich weiß wer den tieferen misthaufen fährt.
    warum hab ich den eigentlich nicht bekommen, sondern stattdessen dieses silberne ding. ich hab auch beschlossen da keine schraube dran zu drehen ich will den einfach baldmöglichst nimmer sehn.


    Recaros eventuell, wenn Moritz sein Vorkaufsrecht nicht in Anspruch nimmt.

    die kommen fein zu mir :mo:

  • warum hab ich den eigentlich nicht bekommen, sondern stattdessen dieses silberne ding.

    Weil der dunkle Misthaufen bezahlt ist, das Silberding dagegen nur geleiert. :D Nö, keinen Plan, der Silberne war eben eher da. :rolleyes:


    ich will den einfach baldmöglichst nimmer sehn.

    Also am We keine gebrauchten Bremsen ausbauen muß???

  • ICH HABE VOM STUFENHECK SIERRA DIE SCHWELLERLEISTEN UND DIE HECKSCHÜRZE LIEGEN UND EINEN ENGLISCHEN WINDLAUF ZUM UM AUF EINARMWISCHER