parkplatzen OS 15.3.

  • jo mindestens eine kopfdichtung ist absolut obertot, dampft aus allen schlitzen. leistung wie ein panda, klingt auch so ähnlich. nicht schön. olli muss noch genauere diagnose stellen ob nicht noch mehr kaputt gegangen ist

  • jau genau den. vom gregor dem seiner.


    verkettung verschiedenster ereignisse. themperaturfühler kaputt gewesen und durch den harten winter das termostat dicht gegangen. dann gefahren und auf einmal dampf und scheisse überall. wapu pumpt noch, termostat ist nun erstmal weg. wagen läuft auf 4,5 pötten und ab und zu mehr und weniger leistung

  • Also bei euch kaputt gegangen....
    Beruhigt mich ... ;)
    Naja wenn Ihr den aufmacht dann bin ich mal gespannt.
    Guckt euch den mal genau an, irgendwas solla ja damit gemacht worden sein.
    Der Dirk hat den ja aus dem Kombi von mir und ich hatte den aus einem Capri den ich extra wegen des Motors zum schlachten gekauft habe weil der Motor bearbeitet sein sollte.
    Leider wurde das Leistungsdiagramm nicht gefunden.
    Gut gelaufen ist der allerdings. Wenn wohl auch nicht mit den vom Verkäufer angegebenen 170 PS.

  • Das wird schon ey is ja nur Zeit und Geld ,nur totaler Müll ... Kurz vorm ziel explodiert immer was.
    Der lief ja schonma supergeschmeidige 5 Tage und wurd auch ordentlich eingeheizt

  • Ich pack mir nu ersma Bierchen ins Auto fahr irgendwo hin..
    Morgen Burger zu braten passt mir überhaupt nicht.
    Also geb ich mir Sprit ey. Macht ma Fotos bitte wär cool

  • scheiss wetter hiea, wir fahren trotzdem gleich los, wenn ihr nicht da sein solltet, hol ich n paar eisenharte cracknigger die euch mit ner kneifzange und nem lötkolben bearbeiten werden.


    so nochmal kurz denken: Kotflügel und Nippes fürn Panzerbulldog nehm ich mit, Sitzbankgeraffel vom Kowa und nen Diff vom Tomas nehm ich wieder mit zurück.


    mein handy ist leer, falls also jemand versuch mich zu erreichen, das wird leider nix. soller beim moritz oder so anrufen, der leitet es dann weiter oder so...

  • Wetter hier is nich doll, aber noch trocken. Ich nu losfahr zur ersten Zwischenstazion, mal sehen, wies wird. Bis spetar :wave: