ot: bahnschwellen

• ich werd noch wahnsinnig mit euch.
    soll ich jedesmal dazuschreiben, daß die, die nix haben oder wissendie schnauze halten sollen???
    ich geh jetzt zu devils paint, der versteht mich bestimmt.

• schnauze, muß noch die frau abholen, kein bier daher.
    nur für dich werde ich die giftigste bahnschwelle der welt besorgen und sie in dein auto einbauen, unauffällig.
    dann stirbst du mit 37, also ein jahr eher, als sowieso.

:chrischi:

• is mir sowas von, auch deine bahnschwellen und ob die sich umweltneutral anpinkeln lassen.

is schließlich nur internet hier, für die suchroboter: 'illegal' 'sondermuell' 'dortmund' 'giftgas' 'atombombe' 'bin laden' 'terrornetzwerk' 'sprengstoffanschlag' 'bahnhof' 'berlin' 'selbstmordattentat' 'allah' 'tod allen unglaeubigen'

• ok nickilein,
    wenn du nicht willst das dir dein klein nick abfällt, dann kauf dir gscheites holz......
    die alten holzschwellen warn mit formaldehyd getränkt ( schreibt man das so?)
    viele leuts, die die dinger im garten hatten, bekamen ausschläge und atem not,
    manchem rotertaunusfahrer sind auch noch die klötze abgefallen................ :laugh:

matze

• Hey Nick,

solltest nicht machen. Die alten Schwellen sind alle mit Teeröl behandelt. Die polyaromatischen Kohlenwasserstoffe (PAK`s) die im Teeröl enthalten sind sind krebserregend. Des weiteren kommen noch Pestizide bzw. Fungizide hinzu (z.B. DDT).
    Die Bahnschwellen gelten als Sondermüll und sind in der Entsorgung extrem kosten intensiv.

Nimm Betonschwellen oder Granitrandsteine. Da ist nix dran. Ist Dir zwar eh wurscht, aber ich wollts nur sagen.

Deal

• ich habe mich nun entschieden.
    ich nehme statt schwellen schweller.
    sicherlich kommen hier genug zusammen.
    bitte am 9.5. zur party mitbringen.

• Einen Schweller hab ich noch,aber leider rückt der Bauer
    nix von seinem Krebszeug raus.
    Deal hat Recht,mach irgendwas mit Steinen...

• es geht um den richtigen garten, nicht um einen in H0.
    und die trennung soll gerade quer verlaufen, nicht krumm nach unten.

• bevor wir das Thema"Fleisch- oder Blutpenis?In welche Richtung zeigt er denn?"
    weiter vertiefen,schaue ich lieber noch mal im Essener Norden an ein paar
    abgelegenen Stellen nach den Schwellen
    Sag Dir Bescheid ::D

• wie immer.
    neulich hab ich irgendwas wissen wollen und dirk L. im handy gewählt.
    dann kam bonnies AB. ich muß das mal irgendwie aktualisieren......
    am besten jetzt, pn mal deine nummer...
    :michi:

• da ihr alle ja angst habt, dass euch eure pillemänner bei der nächsten laubenparty abfallen muss ne alternative her.
    irgendwer sowas im angebot?

müssen nicht viele sein, auch nicht unbedingt rechteckig, aber dafür groß. so ungefähr 6m lang, vielleicht 2 übereinander. für beetumrandung.

und bevor grannijoe anfängt sein haus wieder auseinanderzurupfen: die dinger sollten nicht allzuweit weg liegen.

also?? :mo: :worship: :uglybeer:

• Ich glaub, Nick schläft schon mit so 'ner Bahnschwelle als Kopfkissen, das geht auf's Gehirn... hab dir doch die Schafnummer schon einzweidrei mal gegeben... ? :D

Wiebk, frag mal beim örtlichen Bauhof, Wertstoffhof etc. nach. Manchmal bekommt man da günstig altes Kopfsteinpflaster (nur als Beispiel, ist ja nicht 6m lang...), oder Überbleibsel bzw. Rückläufer von anderen größeren baulichen Unterfangen. Oder auch mal bei 'ner Kies- bzw. Steingrube etc anklopfen. Hier bei den aktiven Baggerseen lassen die manchmal mit sich reden, wenn's um kleinere Mengen Privatbedarf geht.

• im osten gibts viel sowas. mein arbeitskollege holt da immer so kalksteinscheiss ab, liegt in riesen bergen da und niemanden interessierts wenn was fehlt.
    das soll jetzt aber keine ermutigung zum zonen-diebstahl sein...

• für alle dies nicht verstanden haben:
    ich habe keine bedenken mit Carbolineum behandeltes holz betreffend, hab schließlich früher jedes jahr opas jägerzaun damit gestrichen und würde das zeuch auch heute noch verwenden wenn mans noch kaufen könnte und mein granada aus holz wär :mo:

hier darf jeder schreiben worüber er will, der meister orange schwallt ja auch immer wieder gerne mal über seinen ****konsum :hu: