KKK Mustang in Stuttgart

  • was hat das mit Politik zu tun . . . . ich würde auch nicht jedem was verkaufen.., was mir wichtig wäre wo ist das Politik,
    das ist innere Einstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Entschuldige SE. Diesen Fred hätte ich dann wohl auch direkt in "Treffpunkt" aufmachen können. Sorry.

  • Endlich einer, der sich die Ignorier-Liste verdient hat. Funktioniert zufriedenstellend. :nick:
    Keine Angst, Se und mo, ich bleib ganz ruhig. :uglyzwinker:

  • halt, mal langsam , jungs.
    ich hab in nem "türkenviertel" in münchen gewohnt, und ehrlich, ich würds kein zweitesmal machen. trotzdem hab ich n paar gute türkische bekannte (die übrigends auch über die teils sehr fragwürdigen meinungen iherer landsleute schimpfen!) da sind z.t doch einige grosse kulturelle unterschiede, die spannungen verursachen. insofern kann ich hardtop verstehen. und ich bin bestimmt kein rechter, genausowenig wie er.
    arschlöcher gibts überall, das kommt nicht auf herkunft oder hautfarbe an! genausowenig würd ich in ne gepflegte vorstadtsiedling mit gartenzwerg vorm haus und penibel gestutztem rasen ziehen...
    ich find diese rechten glatzköppe zum kotzen, genauso wie die jungs südöstlicher herkunft, die uns erzählen, wir gehören als ungläubige gesteinigt.die haben mir zuviel falschen stolz.
    was ich gut find: afrikaner. supernett, immer hilfsbereit, beste nachbarschaft, die ich je hatte. sofort und immerwieder.

  • Östlich von uns wohnen (in Reihe): Schlesischer SS-Mann (sehr nett), Polen (noch netter, wollten mir sogar einen Job beschaffen, als ich arbeitslos war) und gebürtige Iserlohner (kein Kontakt).
    Westlich von uns wohnen: Eingeborener (verklagt uns ständig), Eingeborener (saugt den Bürgersteig) und danach nur noch Türken (freundliche Leute). Ich akzeptiere es nicht, wenn jemand sagt, dass er generell nicht neben Türken leben will. Dann müsste ich nämlich wegziehen. Viel lieber würde ich aber die Kumpels von Förby bitten, die Eingeborenen zu entsorgen :evillaugh:

  • natürlich kann man menschen nicht wegen ihrer herkunft/passausstellungsbehörde über einen kamm scheren,aber hardtops aussage war meiner meinung nach mehr als aussagekräftig...kann sein,daß ich auf solche sprüche zu sensibel reagiere,aber den S_M hat er sich verdient S_M S_M

  • jj, jedem seine meinung. vielleicht hat er schlechte erfahrungen diesbezüglich. ich hatte mit dennen auch überwiegend schlechte erfahrungen (wie gesagt-im entsprechenden viertel! und würde mir zweimal überlegen, da wieder hinzuziehen. trotzdem gibts auch genug, die in ordnung sind. neben n deutschen ss-mann, egal, wie freundlich, würd ich auch nicht ziehen wenn ichs vorher wüsste.mir gehts da eher um die geistige einstellung als um die hautfarbe/herkunft

  • nu wartets mal ab! vielleicht is das einfach n bissl zu hart rübergekommen oder einer von euch is diesbezüglich wirklich n bissl überempfindlich. abwarten, bis man sich aufm treffen sieht, mal persönlich drüber sprechen und das sollte sich klären lassen... ich denk mal nicht, dasser da in ner braunen uniform aufkreuzt.
    und wenn doch, kann man ihn immernoch hassen.
    friede, jungs!

  • neben chrischi wöllt ich übrigends auch nicht wohnen wollen.


    immer dieser krach, das die jugend heute nichtmal mehr vernünftige musik hören kann. roy black würde sich im grabe umdrehen...

  • @coyo:
    Red Du bitte nicht über Sachen, von denen Du keine Ahnung hast. Ich kenne die Ecke in Hessen, wo Du herkommst. Der letzte Türke ist da 1968 durchgefahren. Weil es die Sauerlandlinie noch nicht gab. coyo
    Bine und ich haben tatsächlich zehn Jahre in Hohenlimburg gewohnt, wo mindestens die Hälfte der Leute Türken sind. Solche Sprüche sind einfach scheiße, da kann man nix gutreden. Bestenfalls zurücknehmen. Sagt mir Bescheid, falls er das tut :chrischi: