KKK Mustang in Stuttgart

  • jj, falsch. guck dir mal die türkenrate in stadtallendorf ( sind da überwiegend korrekt!) und in münchen-neuperlach (sind da überwiegend nicht korrekt!) an. ich weiss sehr wohl, wovon ich rede.


    ich weiss auch, dass bisschen nordwestlich die westdeutsche npd-hochburg ist. leider.


    ich mein halt nur, das man niemanden aufgrund einer aussage, deren hintergrund man nicht kennt, in die rechte ecke drängen sollte. bzw generell in irgend ne ecke.und ich kenn die hintergründe seiner aussage nicht, also tu ichs nicht. ggf würd ich ihn mal per pn antickern und ihm mitteilen, das du/ihrs n bissl zu hart fandest. kann keiner hier ersehen, warum und wieso, vielleicht schlecht drauf, ärger mit nem türkischen nachbarn was weiss ich. gab in der vergangenheit schon einige posts aus schlechter laune heraus, die hinterher wieder zurückgenommen wurden. sind alles nur menschen. fallt nicht immer gleich übereinander her sondern fragt mal warum und wieso! man muss doch nich immer gleich mitm hammer draufhauen...

  • Ihr habt Schwule, Lesben und Behinderte vergessen!


    Ich würde die nicht ausgrenzen, jeder hat das gleiche Recht!


    ...achja und Schlampen!



    :mo: :mo: :mo:

  • dann müsst ihr aber auch wirklich an alle denken. opelfahrer habens auch nicht leicht...

    Ich darf dazu nix sagen, es gibt schlimme Klischees über Menschen wie ich, die auch andere Automarken fahren *tüdelüü*

  • @coyo:
    a) Arschlöcher gibt es in allen Schattierungen. Muß man nicht drüber diskutieren.
    b) Der Spruch war absolut überflüssig, egal welche Laus da vorher wem über die Leber gelaufen ist.
    c) Laß einfach mal gut sein.

  • by the way, hat wer gti-verbreiterungen fürn golf 1? ich bräucht welche...

  • solche da. ausserdem bräucht ich noch sitze und n lenkrad, hab das späte vierspeichengummiding. is nur n normaler golf, allerdings mit 1.9 liter oettingermaschine und 4+e-gaytriebe. sieht aus wien golf c, hat aber sowas um 140 ps. :mo:
    pn...hmm, mussich mich dochwieder anmelden... :sad:

  • schon witzig, das unter der überschrift "KKK Mustang in Stuttgart" über golf 1-verbreiterungen geredet wird. den ganzen scheiß zwischendrin hab ich überlesen. :uglybeer: