hecktriebaufkleber

  • mahlzeit zusammen...
    gibt es hier eigendlich hecktrieb-aufkleber,
    fürs autoheck natürlich....?
    oder besteht an sowas allgemein kein interesse?

  • gesetzt den fall, dass ich in absehbarer zeit ein hecktrieb-fahrzeug bekomme, wäre das interesse an einem derartigen aufkleber gegeben.

  • ich tendiere zum kofferraumdeckel...
    auf der heckscheibe klebt schon:
    "lach nicht,es könnte deine tochter sein,die auf der rückbank platz nimmt...."
    und ich tendiere ebenfalls dazu,kein auto abzubilden,da ja die modelle verschieden sind....

  • gleich werden wieder einige wegen "nonkonformisten-uniform" rumheulen. :laugh:


    is halt die frage obs sinn macht sowas auf die karre zu kleben. ich habs selber drauf, aber das schon seit ewigkeiten. steht natürlich jedem frei sich auch aufkleber anfertigen zu lassen.

  • wie ich eben gesehen habe, ist der gute zombie kreativ.


    ich bin dafür, dass er einen hecktrieb community aufkleber kreiert.
    (ernsthaft)


    würde auch einen nehmen. (bzw. 3)

  • bitte ohne community. so kommunal sind wir doch gar nich.


    @nickel. ja ich hab drifters - hecktrieb.de drauf. aber drifters is im grunde nicht mehr aktuell, könnte auch runter. mal sehen.

  • Was wollt' Ihr denn druff han'? Wenn ich gleich einen Taunus auf den Kleber pappe, meckert gleich das Forum dass es kein QP ist, dann werden sich welche finden denen ein IIIer Granada viel schejner aussehen wuerde, dann werden noch welche Meckern das dies, das jenes. Ich habe auch wem anner Angel der sowas gut und guenstich machen koennte. Siebdruck und allso'n Schaiz.

  • Zitat

    Wenn ich gleich einen Taunus auf den Kleber pappe, meckert gleich das Forum dass es kein QP ist, dann werden sich welche finden denen ein IIIer Granada viel schejner aussehen wuerde, dann werden noch welche Meckern das dies, das jenes

    ich würde gar keinen spez. wagen abbilden.


    alleine die schrift tuts doch auch.